Mr.Johnson

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Mr.Johnson hat Die Kuh die lacht in 55116 Mainz bewertet
"Spitzen Burgerrestaurant in der Mainzer Innenstadt"

Geschrieben am 05.03.2017
Besucht am 02.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
"Die Kuh die lacht" ist ein Burgerladen direkt in der Mainzer Innenstadt am Rand der Römerpassage. Dieser Laden gehört zu einer kleinen Kette mit Restaurants in Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim und seit Oktober auch in Mainz. Gegessen haben wir hier zu Mittag und hatten beide einen Burger mit  Pommes und einem Hausgemachten Eistee. Der Eistee (Pfirsich und Vanille) war sehr erfrischend aber auch sehr süß. Zum Essen fande ich ihn persönlich sehr lecker und kann ihn nur empfehlen zu trinken, da... mehr lesen

marcO74 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Mr.Johnson hat Bullys Burger Mainz in 55116 Mainz bewertet
"Kleiner unauffälliger Burgerimbiss"

Geschrieben am 05.03.2017
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Bullys Burger ist ein wirklich sehr kleiner Burger Imbiss keine 5 Minuten vom Mainzer Hauptbahnhof entfernt. Es gibt Sitzplätze für gerade mal 14 Menschen und wenn es "voll" ist sitzt man auch recht eng. Von Außen kann man den Laden auch sehr schnell übersehen, da er sich auf einer Verkehrsinsel befindet. Wir waren hier vor 2 Wochen. Gegessen haben wir beide das Mittagmenü bestehen aus einem Burger, Pommes und einem Softdrink. Gegessen habe ich einen Cheeseburger. Die Pommes waren selbst gemacht... mehr lesen

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Mr.Johnson hat Hans im Glück | Burgergrill in 04109 Leipzig bewertet
"Sehr guter Burgerladen"

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 05.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Das "Hans im Glück" ist ein Burgerrestaurant, welches sich in Leipzig zwischen Gewandhaus, Alter Opa und der Universität befindet. Bei gutem Wetter kann man auch problemlos draußen sitzten. Gegessen habe ich hier den Burger "Wilder Westen" mit Pommes. Getrunken habe ich den Cocktail "Hofnarr". Der Burger war geschmacklich perfekt. Die rauchige, leicht süßliche BBQ-Soße hat sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war sehr saftig und ebenfalls sehr lecker. Das ganze habe ich mit einem Vollkornbröchten gegessen. Alles in allem der für mich perfekte Burger. Der Cocktail war sehr süß, allerdings nicht zu süß. Er hat nicht extrem stark nach Alkohol geschmeckt, wie sie in den meisten Lokalen gemacht werden. Wer gerne gute Burger ist und in Leipzig ist, sollte hier auf jeden Fall auf einen Burger vorbeischauen.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Mr.Johnson hat Barfusz in 04109 Leipzig bewertet
"Hippe Cocktailbar in der Barfußgasse"

Besucht am 05.10.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Barfusz befindet sich mitten in der Barfußgasse in der Leipziger Innenstadt. Wir waren hier Abends aus um etwas zu trinken. Ich habe einen Wiskey Sour getrunken. Mit den Getränk war ich sehr zufrieden. Man muss betonen, dass die Cocktails hier sehr stark sind. In dem Lokal kann man echt gut sitzen, sich unterhalten und entspannt einen Abend verbringen. Die Bedienung war immer super freundlich, hat es aber nicht immer gesehen, wenn man sie zu sich gewunken hat.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat Ristorante Dolce Vita in 04109 Leipzig bewertet
"Sehr guter Italiener in der Leipziger Innenstadt"

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 04.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Das italienischer Restaurant "Dolce Vita" liegt direkt in der bekannten Barfußgasse in Leipzig. In der Barfußgasse kann man selbst bei schlechten Wetter oder bei Kälte draußen sitzen, da es überall große Schirme und Heizpilze gibt, so auch bei dem "Dolce Vita". Gegessen habe wir hier die Tagesempfehlung. Nudeln mit Pulled Pork, einer Tomatensoße und Käse überbacken. Ich liebe Pulled Pork und das hier war einfach klasse. Es war sehr saftig, wunderbar weich und nicht matschig. Die Nudeln waren auch sehr lecker und die Soße auch sehr gut. Wer ein gutes und nicht zu teures italienisches Restaurant in der Leipziger Innenstadt sucht sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. Es lohnt sich.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat JET in 04107 Leipzig bewertet
"Tischkicker-/Studentenkneipe"

Besucht am 04.10.2016 10 Personen
Das JET ist eine Studentenkneipe in Leipzig. Das besondere an dieser Kneipe ist, dass es haufenweise Tischkicker gibt. Hier werden auch Turniere gespielt und es finden verschiedene Events hierzu statt. Es gibt aber nicht nur Tischkicker, auch alte Konsolen, wie zum Beispiel N64 mit Mario Cart, oder Beer Pong, stehen zur Verfügung. Essen gibt es hier nicht, allerdings gibt es eine riesen Auswahl an Getränken, zu sehr studentenfreundlichen Preise. Wer eine kleine Kneipe sucht um günstig mit Kommilitonen was trinken zu gehen oder wer gerne oft Tischkicker spielt, sollte hier vorbeischauen, wenn er/sie in Leipzig ist.

Mr.Johnson hat Zuckerhut in 04109 Leipzig bewertet
"Nettes Café in der Leipziger Innenstadt"

Besucht am 03.10.2016 2 Personen
Wir waren hier ein Heißgetränk trinken, während wir ein wenig Zeit überbrücken mussten. Ich habe hier eine heiße Schokolade getrunken, mit welcher ich sehr zufrieden war. Das Café hat ein sehr großes Angebot an Frühstück. Leider hat es sich bei uns zeitlich nicht ergeben hier zu frühstücke. Die Preise waren allerdings vollkommen in Ordnung und das Buffet (war aufgebaut als wir da waren) sah sehr einladend aus.

Mr.Johnson hat Lomo in 55116 Mainz bewertet
"Lecker Frühstücken"

Besucht am 30.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Das Lomo ist ein kleines Buchcafé. Hier stehen viele Bücherregale und es wird eingeladen während einer Tasse Café, dem Frühstück, dem Mittagessen oder Abends bei einem Cocktail ein Buch zu lesen. Wir waren hier zum Frühstücken. Es gab ein großes Buffet mit verschiedenen Brötchen und Brot. Als Belag gab es alles was man sich wünscht. Von Butter und Marmelade über Käse bis hin zu Wurst. Ebenfalls gab es eine große Auswahl an Müsli jeweils mit Milch oder Jogurt. Auch eine kleine Salatbar gab es. Rührei oder ähnliches gibt es leider nur Samstags und Sonntags, dann ist das Buffet auch ein kleines bisschen teurer. Es hat alles sehr gut geschmeckt und ich würde hier wieder hingehen. Das Personal war sehr freundlich und der Laden hat ein sehr schönen Charme durch die vielen Bücher.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat Gaststätte Hobbit in 64289 Darmstadt bewertet
"Urige Kneipe mit super Pizza"

Besucht am 27.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Das Hobbit ist eine kleine urige Kneipe in der Darmstädter Innenstadt. Wir haben hier Pizza gegessen und "Laternchen" (Apfelwein mit Kirschlikör) getrunken. Das "Laternchen" war sehr lecker, allerdings gab es dieses nur im 1L Krug, ein kleineres hätte nicht besser geschmeckt, wäre jedoch handlicher und man möchte ja auch nicht immer gleich einen Liter trinken. Meine Pizza war sehr lecker. Der Teig schön knusprig und die Zutaten vom Belage haben sehr gut und frisch geschmeckt. Wer durch die Darmstädter Kneipen zieht, muss auf jeden Fall auch mal hier vorbeikommen, ein "Laternchen" trinken und eine Pizza essen.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat El Burro - Mexican Kitchen in 55116 Mainz bewertet
"Netter kleiner mexikanischer Laden"

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 24.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Im El Burro kann man sehr gut mexikanisch essen. Zur Auswahl stehen vier Hauptgerichte: Burrito, Taco, Bowl und Salat. Die Gerichte kann man sich hier selbst zusammenstellen, wie man es zum Beispiel von Subway kennt. Zunächst wählt man eines der vier genannten Hauptgerichte. Anschließend wählt man ob man Rind-, Schweine-, Hühnchenfleisch oder vegetarisch möchte. Danach sucht man sich aus, was man an Salat, Zwiebeln etc. dazu möchte. Das ganze gibt es dann mit einer scharfen und einer nicht scharfen Soße. Verschiedene Extras kann man dann... mehr lesen

kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.