tbhlr

aus Dürnau (Landkreis Göppingen)
Platz #66 • 68,992 Punkte

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
tbhlr hat Bambusstäbchen in 73033 Göppingen bewertet
"Ich persöhnlich mag Asiatisches Es..."

Geschrieben am 02.02.2013
Ich persöhnlich mag Asiatisches Essen nicht so.Aber hier hab ich das erste Mal lecker asiatisch gegessen. Die Portionen sind groß und der Preis stimmt auch. Es ist MIttags sehr voll, das WC ist nicht das sauberste. Im Sommer kann man auch draußen essen. Am Donnerstag war ich wieder hier. Wir haben zum Glück einen Platz bekommen, obwoh richtig viel los war. Aber ich musste bestimmt 20 Minuten auf mein Essen warten, wobei meine Freunde die zur gleichen Zeit mit mir bestellt hatten, teilweise auch dasselbe, nach nur 5 Minuten das Essen hatten. Deshalb gibts Punktabzug
tbhlr hat Dolce in 73033 Göppingen bewertet
"Eine weitere gute Kneipe in Göppin..."

Geschrieben am 25.01.2013
Eine weitere gute Kneipe in Göppingen ist das Dolcé. Schön gelegen am Schillerplatz kann man hier auch gut draußen sitzen. Da ich hier noch nie gegessen habe, kann ich nicht sagen wie es schmeckt. Aber ich denke gut. Abends ist es eine gute Station um gemütlich zu feiern.
tbhlr hat Joe Peña's | Cantina y Bar im Dick-Areal in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Der Wahnsinn. Für mich der beste M..."

Geschrieben am 25.01.2013
Der Wahnsinn. Für mich der beste Mexikaner den ich bis jetzt erlebt habe. Das Ambiente ist echt der Hammer! Habe einmal Sand auf dem Boden erleben dürfen. Es ist immer sehr voll, man sollte also anrufen und reservieren. Das Essen ist mexikanisch orientiert und man kann mit der mexikanischen Musik sich wie in Mexiko fühlen. Die Cocktails muss man aufjedenmal mal probiert haben, es gibt eine riesige Auswahl von alkohlfreien über saure Cocktails bis zu den richtig Hochprozentige Sachen. Also aufjeden Fall ein Muss wenn man in Esslingen und der Umgebung unterwegs ist.
tbhlr hat Restaurant im Hotel Löwen in 73087 Bad Boll bewertet
"Ein sehr gutes Lokal für eine Feie..."

Geschrieben am 25.01.2013
Ein sehr gutes Lokal für eine Feier, da es einen extra Raum hat, den man da für mieten kann. Das Essen ist excellent und die bedienungen sind freundlich. Es ist wochenends viel los, so muss man davor anrufen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls.
tbhlr hat Tresor in 73033 Göppingen bewertet
"Gute Lage, direkt am Göppinger Mar..."

Geschrieben am 25.01.2013
Gute Lage, direkt am Göppinger Marktplatz(Stadtmitte). Nettes Restaurant, wo man jedoch auch gut mit ein paar Kumpels Abends was trinken gehen kann. Das Essen ist gut, auch vom Preis her. Ebenso der Preis für alkoholische Getränke liegt niedriger als wie bei anderen Bars in Göppingen. Das Publikum variiert vom Alter, man kann als Familie hier hin kommen und essen, man kann jedoch auch mit Freunden an der Bar chillen. Im Sommer ist auch die Möglichkeit geboten, draußen zu Sitzen.
tbhlr hat Rock Café am Kornhausplatz in 73033 Göppingen bewertet
"Eine der besten Bars im Kreis Göpp..."

Geschrieben am 25.01.2013
Eine der besten Bars im Kreis Göppingen. Freitags und Samstags ist es daher sehr gut besucht. Neben der Musik wird hier häufig Fussball übertragen. Gemütlich ist es aufjeden Fall und die Bedienungen sind auch sehr nett. Im Sommer kann man dazu noch draußen sitzen und die Longdrinks genießen. Das Alter variiert zwischen 18 und 30 Jahren, ist also in jeder Altersklasse ein beliebter Schuppen. Das einzige Problem ist, das die Türsteher manchmal überreagieren und ziemlich aggressiv sind. Aber das zählt nicht zur Bar selber.
tbhlr hat Dorles Wursteckle in 73033 Göppingen bewertet
"Sehr gut, wenn man auf Schwäbische..."

Geschrieben am 25.01.2013
Sehr gut, wenn man auf Schwäbisches Essen steht. Besonders die schwäbische Pizza ist sehr gut. Um die Mittagszeit unter der Woche ist immer relativ viel los. Aber Wochenends geht es. Die Preise sind Ok, das einzige Problem ist, das es manchmal lange dauert bis man sein Essen bekommt.
tbhlr hat Oak Club in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"Der Teenie-Club im Kreis Göppingen..."

Geschrieben am 25.01.2013
Der Teenie-Club im Kreis Göppingen. Club an sich ist recht cool, aber das Publikum ist sehr jung (14-20). Je nach Event kommt gute oder halt schlechte Musik.
tbhlr hat Gerber's Brauhaus · Gerber Park in 73066 Uhingen bewertet
"Sehr gutes Ambiente, welches auch d..."

Geschrieben am 23.01.2013
Sehr gutes Ambiente, welches auch durch den großen Raum gestärkt wird. Das selbstgebraute Bier ist sehr gut. Das Essen war schon besser und die Portionen sind auch nicht die größten. Es ist jedoch beliebt im kreis Göppingen und daher muss man vorher reservieren da viel los ist.
tbhlr hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet
"Eine gute Station um griechisch zu..."

Geschrieben am 23.01.2013
Eine gute Station um griechisch zu essen. Durch die großen Portionen ist es doppelt so gut. An Wochenenden ist hier jedoch sehr viel los und relativ laut. Das ambiente ist sonst aber angenehm.