Locl

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Locl hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet
"Wir verbrachten hier unsere Weihnac..."

Geschrieben am 26.05.2013
Wir verbrachten hier unsere Weihnachtsfeier und es war riessig. Das Essen war ein reichhaltiges Buffet, reichlich und geschmacklich sehr gut. Die Räume sind gemütlich eingerichtet, Bedienungen freundlich und auf zack, obwohl das Haus voll war. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ich werde sicherlich im Sommer nochmals kommen und die Terasse mit Blick auf den Neckar testen.
Locl hat Wasenlaube - XXXL Häusle in 71691 Freiberg am Neckar bewertet
"Gemütliches XXL-Restaurant mit nor..."

Geschrieben am 26.05.2013
Gemütliches XXL-Restaurant mit normalen Preisen und grossen Portionen. Innen rustikal eingerichtet mit separatem Wintergarten und grossem Garten mit Spielplatz für die Kleinen um die etwas langen Wartezeiten zu überbrücken. Etwas umständliche Bedienungsweise, Bestellungen nimmt nur der Chef auf, die freundlichen Bedienungen servieren das Essen und beim Bezahlen muss man wieder auf den Chef warten, der immer etwas anderes zu tun hat.
Locl hat Gaststätte Zur Schloßschenke in 74749 Rosenberg bewertet
"Die Gaststätte befindet sich im Or..."

Geschrieben am 26.05.2013
Die Gaststätte befindet sich im Ortskern gelegen. Ländliche, regionale Küche mit normalen Preisen und ausreichende Portionen. Im Sommer lädt ein Biergarten zum Verweilen ein. 2 Kegelbahnen befinden sich im Untergeschoss, sowie für Feierlichkeiten ein separater Raum. Leider mussten wir bei einem erneuten Besuch feststellen, dass die Gaststätte geschlossen ist.
Locl hat Werner in 74747 Ravenstein bewertet
"Uriges Kellergewölbe und ausgiebig..."

Geschrieben am 19.06.2013
Uriges Kellergewölbe und ausgiebiges Essen. Unser Essen hier : 1 Meter Schnitzel mit verschiedenen Beilagen.
Locl hat Heidersbacher Mühle in 74838 Limbach bewertet
"In alter Mühle errichtetes Gasthau..."

Geschrieben am 19.06.2013
In alter Mühle errichtetes Gasthaus für gehobeneres Essen. Gehört nicht zu den billigsten Gaststätten, aber die Qualität und das rustikale Feeling gleichen das wieder aus. Gastraum gemütlich mit vereinzelten Ecken und geringer Geschosshöhe muss man lieben, das überdachte Zelt mit Scheune sind für Feiern sehr gut und natürlich noch Essen unter freiem Himmel im Rasen war das Highlight. Bitte nicht ohne Anmeldung kommen, ist meistens ausgebucht und Parkplätze nicht direkt am Haus vorhanden - aber nach dem leckerem Essen kann man auch etwas laufen.