Maja88

aus Mörlenbach
Platz #16 • 276,753 Punkte
Da ich oft beruflich reisen ,unterwegs essen ( z..T. übernachten ) muss und privat gerne ausgehe,dazu noch gerne esse bin auf Gastroguide gestoßen.

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Maja88 hat Hotel Brandies in 14057 Berlin bewertet
"gutes Preis-Leistungsverhältniss"

Besucht am 01.11.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 141 EUR
War zur einer Tagung , da das Hotel nicht weit vom Messegelände liegt ( auch zum Funkturm, Olympiastadion   und zur Waldbühne ist es nicht weit ) nutze ich gerne die Zeit nach dem Frühstück für einen kleinen Spaziergang ,- da sonst die Bewegung im Laufe des Tages zu kurz kommt. Das Brandies ist ein 3 Sterne superior Hotel  im Berliner Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf und bietet Zimmer in verschieden Kategorien und Ausstattungen .( auch Nichtraucherzimmer und Gartenzimmer ) z. b. Classic Zimmer... mehr lesen

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Maja88 hat Sakura II in 14057 Berlin bewertet
"Charlettenburger Japaner"

Geschrieben am 15.01.2019
Besucht am 01.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17.5 EUR
Im Berliner Stadtteil Charlettenburg gelegen. Das japanische Lokal in im typischen cleanen ,unverschnörkeltem japanischem Stil eingerichtet in vorwiegend dunklen Hölzern. Das Servicepersonal war freundlich und erkärte gerne die angeboten Speisen bzw. wie das Buffet funktionierte. Außer Sushi wurden  auch Speisen vom Teppanyakigrill angeboten, die vor den Augen der Gäste frisch zubereitet wurden. Es gibt eine " Hapy Hour ",da kostet das Buffet 10.50 Euro ( = 12.00 - 15.00 Uhr ) und eine Special Hour für 13.50 Euro ( = 17.00 - 22.00 Uhr... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat einen Beitrag zum Landgasthof Raubacher Höhe in 64757 Oberzent geschrieben
"neue Postleitzahl"

Geschrieben am 15.01.2019
mehrere kleine  Gemeinden im Odenwald wurden am 1. Januar zusammengefasst als Gemeinde Oberzent mit neuer Postleitzahl  64760. dies betrifft auch das Traditiongasthaus Raubacher Höhe.
Maja88 hat Lokanta in 14057 Berlin bewertet
"türkische Küche plus"

Geschrieben am 08.01.2019
Besucht am 02.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5.2 EUR
Das Lokanta ist ein Imbiss am Bahnhof-Kaiserdamm U-Bahn  und unweit der Messe . Außer der obligatorischen türkischen Küche mit Döner, Pide, Falafel werden hier auch deutsche Spezialitäten wie Würstchen verschiedenster Art  , Grillhähnchen, und Burger ageboten.Fast täglich gibt es ein Tagesmenue zu besonders günstigem Preis = besteht aus Hauptgericht ,Beilage und Getränk . Frühstück, Suppen ,Desserts, Pizza  und vegetarische Speisen ( Halloumi, Falafel, diverse Salate  ergänzen das Angebot ) Bei gutem Wetter stehen vor dem Lokal weitere Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. ich genehmigte mir eine Currywurst mit Pommes - war O. K.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Maja88 hat Gasthof zum grünen Baum in 69518 Abtsteinach bewertet
"Qualität bestätigt"

Geschrieben am 08.01.2019
Besucht am 08.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Immer wieder gerne Besuchen wir den  Gasthof " Zum grünen Baum ". Es gibt viele Gründe das zu Tun : die leckere Küche, die günstigen Preise, der nette  ungekünstelte Service, die wundervolle Natur, die großen Portionen und nicht zuletzt die Eventkarte die über das Jahr angibt wann es besondere Speisen bzw. Events gibt. z. B. Gänseessen, Schlachtfeste, Grillbüffetts, Dampfnudelessen, Wildwochen , Fischwochen ........ In der näheren Umgebung gibt es  auch abgesehen von den wunderschönen Wanderwegen viel  zu entdecken - Sommerrodelbahn,... mehr lesen

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat einen Beitrag zum Schmuckerbräustube ( bei den Kleintierzüchtern ) in 68542 Heddesheim geschrieben
"Betriebsferien"

Geschrieben am 08.01.2019
Vom 1.01.2019 bis 31.01. 2019  macht die Schmuckerbräustube bei den Kleintierzüchtern  Betriebsferien .

Turbo findet diesen Beitrag hilfreich.
Maja88 hat einen Beitrag zum Da Enzo in 69493 Hirschberg an der Bergstraße geschrieben
"Ferien im Januar"

Bis 15.01.2019 sind Betriebsferien. Ab 16.01 wieder geöffnet

Turbo findet diesen Beitrag hilfreich.
Maja88 hat Asia Palast in 78244 Gottmadingen bewertet
"chinesische und thailändische Küche"

Geschrieben am 02.01.2019
Besucht am 27.10.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 62.2 EUR
Was macht man wenn man vor der Schweizer Grenze nochmals Hunger bekommt ,nicht die  übliche Raststätten Kantinenmenues essen will und auch nicht gewillt ist Schweizer Preise zu zahlen ( mussten wir leider die nächsten 3 Tage - z. B. Pizza unter 20,- Euro fast nicht zu finden, Züricher Geschnetzeltes für 48,- Euro das kann einem der Hunger vergehen )? Man fährt vor der Autobahn ab und begibt sich auf die Suche, das  taten wir im Grenzstädtchen Gottmadingen. Wir wurden fündig im Zentrum... mehr lesen

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Western Saloon Woodfire in 74906 Bad Rappenau bewertet
"Westernflair"

Geschrieben am 02.01.2019
Besucht am 26.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28.38 EUR
Im Zentrum von Bad Rappenau unweit des schönen Kurparks und den Salinen gelegen. Schon von außen sehr einladend mit großer Holzterasse mit viel dunklem Holz ( erinnert mich an die Saloons von uralten Westernfilmen ), was sich im Inneren des Lokals fortsetzt. Die fast lebensgroßen Indianerfiguren, der rießige Bisonkopf , Lampen die an alte Minengrubenlampen erinnern . diee Saloonschwingflügeltüren verstärken das Indianer,-Westernflair. Die Begrüßung war freundlich ebenso die Bedienung die kaum das wir Platz genommen hatten uns schon die Speisekarten gab und nach... mehr lesen

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Maja88 hat Flammkuchenhof in 69123 Heidelberg bewertet
"immer wieder gerne"

Geschrieben am 19.12.2018
Besucht am 06.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Unsere Abteilung geht sehr gerne hier essen, da es für die inzwischen vielen Vegetarier unseres Betriebes hier viele Auswahlmöglichkeiten gibt, dazu der schöne , große Biergarten, die rießige Auswahl an Speisen. Die lockere , ungezwungene Atmosphäre  tragen zum zusätzlichen Wohlbefinden bei uns allen bei. Diesmal schlemmten wir : Flammkuchen Florenz = mit Salami,Tomaten, Pepperoni, Zwiebeln  und Mozarella - gut ( 8,90 Euro ) Flammkuchen Paris = Rahm, Ziegenkäse,Honig,und Zitronenthymian - eine Geschmacksbombe ( 8,50 Euro ) Flammkuchen Datteln,-Speck = Rahm, Datteln, üppig Speck und herzhaft, würziger  Ziegenkäse ( 8,90 Euro ) -ein Gaumenschmaus dazu Maracujaschaftschorle, Rhababerschaftschorlen - tja leider geht auch der schönste Mittagstisch zu Ende, und wir müssen weiter arbeiten.

Keeshond und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.