Berry K.

1 Stern
Berry K. hat Freiburger Bierhaus in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Interessante, aber gewöhnungsbedü..."

Geschrieben am 14.11.2013
Interessante, aber gewöhnungsbedürftige, weil rustikale Bierstube. Glaub die Heizung war an dem Tag ausgefallen..
Berry K. hat BlumenCafé in 79111 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wunderschönes Cafe mit schön gest..."

Geschrieben am 14.11.2013
Wunderschönes Cafe mit schön gestaltetem Ambiente in herrlicher Lage etwas ausserhalb, umrahmt von einer Groß-Gärtnerei, was den Hauch eines Botanischen Gartens vermittelt. Die Tische sind oft alle besetzt. Die Kuchentheke ist ansprechend.
Berry K. hat Hotel Restaurant Wisser's Sonnenhof in 79286 Glottertal bewertet
"angenehme Atmosphäre in schöner L..."

Geschrieben am 12.11.2013
angenehme Atmosphäre in schöner Lage, man kann sehr gut essen und wird freundlich bedient ! Wir gehen immer wieder gerne hin, zu jedem Anlass. Ich kann's nur weiterempfehlen. LG BK.
Berry K. hat Innis Free in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Tolle Bierkneipe, viel los, auch zu..."

Geschrieben am 14.11.2013
Tolle Bierkneipe, viel los, auch zum Essen geeignet, Fussball live Konferenz, oftmals Musik, englischer Flair.
Berry K. hat Restaurant Tacheles & Club Daneben in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Diabolo"

Geschrieben am 14.11.2013 | Aktualisiert am 09.09.2014
Diesesmal sind wir oben im Garten/Hofbereich gesessen, weil es Super-Wetter war. Dazu kam dann wieder das einfach geniale Super-Schnitzel, das wie immer sehr gut geschmeckt hat.. Ich komme gar nicht dazu, die Variationen alle auszuprobieren, weil ich inzwischen am Diabolo hängen geblieben bin, sicher bereits zum 10. Male, weil das so richtig würzig geschmackhaft ist. Abolut zu empfehlen.
Berry K. hat Zum Deutschen Haus | Das badische Wirtshaus in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Herrlich kleine Innenstadtkneipe mi..."

Geschrieben am 14.11.2013
Herrlich kleine Innenstadtkneipe mit Freiburg-Flair, gutem dt. Essen und netter Bedienung. Nicht nur an Fasnacht ist hier die Hölle los.
Berry K. hat Charivari in 79194 Gundelfingen bewertet
"Dieses Lokal könnte man bezeichnen..."

Geschrieben am 14.11.2013
Dieses Lokal könnte man bezeichnen als gutes, rustikales, gemütliches Restaurant, Erlebniskneipe, Pub oder Ausflugslokal, liegt im Keller und die unterschiedlichen Speisevariationen schmecken durch die Bank hervorragend. Ich bevorzuge hier Schnitzel, Wild und Salat mit Putenstreifen.
Berry K. hat Restaurant im XXXLutz Freiburg in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet
"Für so ein Kaufhaus-Restaurant mac..."

Geschrieben am 14.11.2013
Für so ein Kaufhaus-Restaurant macht das für mich einen guten, angenehmen Eindruck, schmeckt gut und ist ausserordentlich günstig.
Berry K. hat Restaurant Vorderhaus in 79104 Freiburg im Breisgau bewertet
"Nette, lebendige Atmosphäre, gutes..."

Geschrieben am 14.11.2013
Nette, lebendige Atmosphäre, gutes vielfältiges Essen. Ideal zum Bierchen-Trinken. Leider kein Fussball mehr.
Berry K. hat Gasthaus Tröscher in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet
"Lokal gibt's zumindest im Moment le..."

Geschrieben am 14.11.2013
Lokal gibt's zumindest im Moment leider nicht mehr.