Berry K.

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Berry K. hat Innis Free in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Tolle Bierkneipe, viel los, auch zu..."

Geschrieben am 14.11.2013
Tolle Bierkneipe, viel los, auch zum Essen geeignet, Fussball live Konferenz, oftmals Musik, englischer Flair.
Berry K. hat Schwabentörle in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Kleine, gemütliche Kneipe im Herze..."

Geschrieben am 14.11.2013
Kleine, gemütliche Kneipe im Herzen der Altstadt. Habe gut gegessen, Wurstsalat, Schnitzel. Fühlt sich jeder Freiburger wohl, sicher auch Besucher wenn sie einen Platz finden. Auch ideal fürs Feierabendbier.
Berry K. hat Blumencafe in 79111 Freiburg im Breisgau bewertet
"Wunderschönes Cafe mit schön gest..."

Geschrieben am 14.11.2013
Wunderschönes Cafe mit schön gestaltetem Ambiente in herrlicher Lage etwas ausserhalb, umrahmt von einer Groß-Gärtnerei, was den Hauch eines Botanischen Gartens vermittelt. Die Tische sind oft alle besetzt. Die Kuchentheke ist ansprechend.
Berry K. hat Freiburger Bierhaus in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Interessante, aber gewöhnungsbedü..."

Geschrieben am 14.11.2013
Interessante, aber gewöhnungsbedürftige, weil rustikale Bierstube. Glaub die Heizung war an dem Tag ausgefallen..
Berry K. hat Gaststätte Grünhof in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet
"Gibt's auch nicht mehr. War aber ec..."

Geschrieben am 14.11.2013
Gibt's auch nicht mehr. War aber echt Klasse ! Schnitzel vom Schreiber Fritz. Paul Boccuse war auch mal da.
Berry K. hat Castello in 79822 Titisee-Neustadt bewertet
"Praktisch Einfach Gut"

Geschrieben am 09.09.2014
Wir waren zum ersten Mal hier, aber absolut nicht zum letzten Mal. Wir haben in dieser Pizzeria deutsche Speisen bestellt (Schnitzel, Pute, Steak) und waren sehr zufrieden. Die Preise sind normal und nicht so teuer wie in den Hotels an der Promenade. Ambiente einfach, Bedienung freundlich und schöne Möglichkeit zum Draussensitzen. Viele Touristen. Gegenüber vom Bahnhof.
Berry K. hat Hotel Schwarzwaldhof in 79856 Hinterzarten bewertet
"Gut Essen gehen"

Geschrieben am 09.09.2014
Sehr angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wir hatten Chateaubriand bestellt, was ausgezeichnet zubereitet war. Das Gemüse konnte man wie in manch gehobener Küche einzeln abzählen. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Zum gelungenen Abend fehlte nur eine Bedienung, die irgendetwas richtig gemacht hätte (Vorspeise vergessen, Kerzen nicht angezündet). Allerdings war da auch eine, ich sage mal Oberkellnerin, die absolut fit war. Uns hat es dort gut gefallen.
Berry K. hat Landhotel Jostalstüble in 79822 Titisee-Neustadt bewertet
"Schöne Landschaft"

Geschrieben am 09.09.2014
Angenehme gut bürgerliche Atmosphäre eingebettet in schöner Natur. Habe Wild gegessen, dass heute nicht so knackig und schmackhaft war, auch das Gemüse war abzählbar. Aber insgesamt bin ich dann trotzdem zufrieden gegangen. Neulich war ich hier mal draussen im Garten Kaffeetrinken. Der Boden des Kuchens war nicht durchgebacken. Aber die Landschaft war schön. Das nächste Mal setze ich mich mit einem Weizenbier in den Garten.
Berry K. hat Gasthaus Kandelblick in 79194 Gundelfingen bewertet
"Gemütlich im Garten sitzen"

Geschrieben am 09.09.2014
Ich war schon öfters dort und es ist immer gemütlich. Draussen kann man schön im Garten sitzen und drinnen spürt man die gut bürgerliche Atmosphäre. Deutsche Küche, Vesperkarte, Kinderteller. Ist alles günstig und zu empfehlen. Das letzte Mal hatten wir bissel Pech, weil wir an einem schönen Sonnentag abends nicht für den Garten reserviert hatten und Platzprobleme bekamen und leider eineinhalb Stunden auf das Essen warten mussten. Jetzt dauerts halt bis wir es wieder probieren.
Berry K. hat Café Becker in 79822 Titisee-Neustadt bewertet
"Kaffee und Kuchen zum Weiterempfehlen"

Geschrieben am 09.09.2014
Wenn man einen Ausflug an den Titisee macht ist der Besuch vom Cafe Becker ein muss ! Der Kuchen ist soo gut und die Auswahl ebenfalls. Man kann aussen angenehm auf der Terasse sitzen und den Ausblick geniessen.