Die Suche ergab 9 Treffer

von AlexanderAkuma
Fr 10. Jul 2015, 20:01
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Fotos auf der Startseite
Antworten: 33
Zugriffe: 5302

Re: Fotos auf der Startseite

Die rechtlichen Aspekte beim Thema "Fotos" unterliegen einem ständigen Wandel, da neben nationalem Recht auch die EU versucht mitzumischen. Sieht man aktuell am Thema "Panoramafoto". Allerdings vermeide ich grundsätzlich auf Fotos Personen abzubilden bzw. verfremde Gesichter vorher mit einem Bildpro...
von AlexanderAkuma
Sa 6. Jun 2015, 11:53
Forum: Wunschkonzert
Thema: Fotos nach Upload vom Smartphone falsch gedreht
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

Fotos nach Upload vom Smartphone falsch gedreht

Wenn ich direkt über die App (Android) Fotos hochlade werden diese immer falsch ausgerichtet. Gleicher Effekt, wenn ich die Fotos vom Smartphone auf den PC lade und dann über gastroguide.de hochlade. Da sehe ich es aber schon während dem Upload und kann abbrechen. Wenn ich die Fotos zuvor in z.B. pa...
von AlexanderAkuma
So 17. Mai 2015, 10:55
Forum: Wunschkonzert
Thema: Abonnieren
Antworten: 38
Zugriffe: 17667

Re: Abonnieren

Also irgendwie fehlt mir eine Ansicht die a) alle meine abbonierten Betriebe auflistet (Alphabetisch oder anderen Sortierkriterien) b) und die ich zusätzlich noch etwas organisieren c) und filtern kann. Organisieren bedeutet, das ich die Betriebe noch in verschiedene "Töpfe" ablegen kann wie z.B. "M...
von AlexanderAkuma
Sa 18. Apr 2015, 09:09
Forum: Wunschkonzert
Thema: Restaurantbetriebe in Kliniken bewerten?
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

Re: Restaurantbetriebe in Kliniken bewerten?

Zum Thema "Kantinen" noch ein Nachtrag: Die Kantine bei Boehringer in Ingelheim ist der absolute Hammer. Ein sehr großes Gebäude im Zentrum des Campus und eine Auswahl die ich so noch nicht gesehen habe. Ein runder Bereich von gut 20m Durchmesser an dessen Außenbereichen thematisch Themen angeordnet...
von AlexanderAkuma
Sa 14. Feb 2015, 08:28
Forum: Wunschkonzert
Thema: Korrektur von Restaurantdaten schreibt in Restaurantname immer die eigene E-Mail
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Korrektur von Restaurantdaten schreibt in Restaurantname immer die eigene E-Mail

Das Problem konnte geklärt werden. Ich nutze KeePass und das Plugin für Firefox. Das Eingabefeld für den Namen des Restaurantbetriebs hat das HTML name-Attribute "name". KeePass identifiziert dieses Feld als potentielles Eingabefeld für einen Loginnamen und trägt dann den hinterlegten Loginnamen für...
von AlexanderAkuma
Do 12. Feb 2015, 13:24
Forum: Wunschkonzert
Thema: Restaurantbetriebe in Kliniken bewerten?
Antworten: 7
Zugriffe: 7301

Restaurantbetriebe in Kliniken bewerten?

Hallo zusammen, wurde schon mal überlegt, ob man Restaurantbetreibe innerhalb von Kliniken ggf. mal bewerten kann? Einige solcher Einrichtungen sind auch für externe Besucher offen - wirken also wie ein Restaurant, allerdings häufig nur mit Mittagsangebot. Das beste Angebot habe ich leider in Luxemb...
von AlexanderAkuma
Mi 11. Feb 2015, 14:40
Forum: Wunschkonzert
Thema: Korrektur von Restaurantdaten schreibt in Restaurantname immer die eigene E-Mail
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Re: Korrektur von Restaurantdaten schreibt in Restaurantname immer die eigene E-Mail

Hallo Jens, anbei ein Screenshot. Wenn ich einen Eintrag bearbeite steht im Namen (1. Feld) meine E-Mail. Ist reproduzierbar - zumindest bei mir. Oder in meinem Profil steht irgendwo die E-Mail in einem falschen Feld und wird per JS oder per customdefault in das Feld geschrieben/vorbelegt. Viele Grü...
von AlexanderAkuma
Fr 30. Jan 2015, 04:26
Forum: Wunschkonzert
Thema: Korrektur von Restaurantdaten schreibt in Restaurantname immer die eigene E-Mail
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Korrektur von Restaurantdaten schreibt in Restaurantname immer die eigene E-Mail

Leider überschreibt sich der Name des Restaurants bei Änderungen immer mit der eigenen E-Mail-Adresse. Da muss man immer aufpassen, das man die Korrektur nicht genau so absendet. Wäre gut, wenn bei Korrektur eines Eintrags der Name so stehen bleibt wie er gespeichert ist. Selbst bei einer Neuanlage ...