Die Suche ergab 9 Treffer

von Knackfrosch
Do 3. Mär 2016, 00:14
Forum: Fragen zu GastroGuide
Thema: Prämien
Antworten: 130
Zugriffe: 75191

Re: Prämien

Gab es als Prämie nicht mal solch coole, lange Schürzen?
von Knackfrosch
Do 12. Feb 2015, 01:14
Forum: Plauderecke
Thema: Kochmesser von Fiskars
Antworten: 7
Zugriffe: 1102

Re: Kochmesser von Fiskars

So, nun mal im Ernst. Ich habe nun einige Tage mit dem Messer gearbeitet und muss sagen, es ist ein prima Werkzeug. Mir persönlich ist es jedoch deutlich zu leicht, ich habe gerne ein wenig mehr Gewicht in der Hand. Zum Gemüse schneiden ist es wirklich gut geeignet, julienne lassen sich auch von der...
von Knackfrosch
Do 12. Feb 2015, 01:05
Forum: Plauderecke
Thema: RK -> GG: wer ist "fertig"
Antworten: 31
Zugriffe: 2900

Re: RK -> GG: wer ist "fertig"

Mein gleichnamiger Account bei RK ist mitsamt diverser Kritiken gelöscht und damit Geschichte, ich werde hier bis auf wenige Ausnahmen neuen Restaurants und Gaststätten meine Aufmerksamkeit widmen. Das Kapitel RK ist nun für mich beendet.
von Knackfrosch
Do 5. Feb 2015, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Kochmesser von Fiskars
Antworten: 7
Zugriffe: 1102

Re: Kochmesser von Fiskars

Um den Preis geht es mir ja nicht, Qualität kostet Geld! Ich besitze diverse Dick Messer und finde sie extrem genial! Ich will einfach nur wissen ob das Messer was taugt, daher habe ich die 19 cm Version bestellt. Das Messer kam heute an und ist vom ersten Endruck her schon einmal sehr leicht. Wenn ...
von Knackfrosch
Mi 4. Feb 2015, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Kochmesser von Fiskars
Antworten: 7
Zugriffe: 1102

Re: Kochmesser von Fiskars

Eben drum, Dick, Zwilling u.s.w sind ja nun schon ewig im Rennen und Fiskars als Messerproduzent war mir neu. Aber die extrem guten Bewertungen haben mich neugierig werden lassen, zumal es für den Preis echt geschenkt wäre.
von Knackfrosch
Mi 4. Feb 2015, 21:56
Forum: Plauderecke
Thema: Kochmesser von Fiskars
Antworten: 7
Zugriffe: 1102

Kochmesser von Fiskars

Hat vielleicht einer der Forenmember schon Erfahrung mit den Kochmessern aus dem Hause Fiskars gemacht? Die Herschafften produzieren ja bekanntlich hervorragende Äxte und Gartenscheren, gestern bin ich auf den Bestseller im Bereich Kochmesser bei Amazon gestoßen und siehe da, das Ding ist von Fiskar...
von Knackfrosch
Mi 4. Feb 2015, 21:14
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 162
Zugriffe: 50125

Re: Informationen zur Punktevergabe

Danke, ich hatte das noch nicht ausprobiert. Dann kann ich ja mal los legen 8-)
von Knackfrosch
Mi 4. Feb 2015, 20:06
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Informationen zur Punktevergabe
Antworten: 162
Zugriffe: 50125

Re: Informationen zur Punktevergabe

Wat kütt dat kütt, irgendwann werden die Punkte schon auftauchen :D Kann man eigentlich zu neu eingetragenen und bisher nicht freigeschalteten Betrieben schon etwas schreiben? Ich hatte es noch nicht probiert, hätte aber ein paar Texte in der Pipeline.
von Knackfrosch
Di 3. Feb 2015, 18:03
Forum: Rund um GastroGuide
Thema: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)
Antworten: 131
Zugriffe: 13450

Re: Eine Info / Bitte an alle ehemalige Restaurant-Kritik(er)

Moin, so ich wäre dann auch endgültig hier angekommen, RK Account ist gelöscht und die alten Kritiken sind großteils mit ihm unter gegangen :o . Ich schreibe lieber neue Beiträge, da gibts dann auch kein Problem mit Goggles Ranking denke ich.
Gruss
Frosch