Nacht-Club Bar Je t\'aime

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Keeshond » Fr 12. Okt 2018, 17:42

Ich möchte ja nicht ausschließen, dass es hier auch Frischfleisch und junges, knackiges Gemüse gibt aber ob https://www.gastroguide.de/restaurant/1 ... avensburg/ wirklich etwas auf GG zu suchen hat möchte ich doch ein wenig bezweifeln............ :roll:

Lobacher
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Lobacher » Fr 12. Okt 2018, 18:18

Da bin ich bei Dir und zu essen gibt’s ja auch nichts
(höchstens etwas zum Naschen ;) )
Tja und `ne Tasse Caffee für 6 Euronen - puhhh :shock:
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Lavandula
Beiträge: 639
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Lavandula » Fr 12. Okt 2018, 23:40

@Keeshond
Da war beim Einkauf der Daten in 2010 halt alles dabei, der Betreiber hat's vermutlich jetzt bei GG entdeckt, sich als User u20884 angemeldet und gleich ein paar Fotos hochgeladen.
Ich habe auch schon mehrfach Bordelle hier gefunden und gemeldet. Sind alle gelöscht worden.

@Lobacher
Aber neugierig warst Du schon, gelle? Den Kaffeepreis findet man nur auf der HP! ;)

simba47533
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von simba47533 » Fr 12. Okt 2018, 23:57

Erstaunlich dass es da überhaupt Kaffee gibt und nicht nur masslos überteuerte Puffbrause vom Aldi.

Lobacher
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Lobacher » Sa 13. Okt 2018, 11:03

@ Lavandula,
na klar doch, musste ja schaun ob und was es zum Essen gibt!
Hast ja selber auch geschaut :lol: ;)
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

DerBorgfelder
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von DerBorgfelder » Sa 13. Okt 2018, 15:46

Hätt ich die Fotos nicht liken sollen? :shock:

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Keeshond » Sa 13. Okt 2018, 19:34

Wenn dir die lebenden Tische als Buffetunterlage in dem Ambiente gefallen spricht nichts dagegen :lol:

DerBorgfelder
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von DerBorgfelder » So 14. Okt 2018, 12:39

Ich seh schon, ich muss doch noch die Homepage überprüfen... :D

DaueresserGK0712
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:07

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von DaueresserGK0712 » Di 16. Okt 2018, 15:33

Mit der Borgfelder-Strategie "schön flüssig" kann der (Gentle)Mann vor Ort nichts falsch machen. Die "Dunkel"ziffer dieser Bodenseeer Bums-Muschel dürfte den Insidern hier bei gastroguide ;-) bekannt sein, meiner bescheidenen Meinung gehört aber dieses Etablissement nicht auf Gastroguide.
Neuste Meldung: "Da hat er den Salat: Vegetarier beisst ins Gras" :mrgreen: :mrgreen:

Seitdem ich Probleme mit dem Kreislauf habe, gehe ich immer geradeaus !! :lol: :lol:

Joss2000
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Joss2000 » Mi 17. Okt 2018, 16:47

Keeshond hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 19:34
Wenn dir die lebenden Tische als Buffetunterlage in dem Ambiente gefallen spricht nichts dagegen :lol:
Sushi auf schönen Körpern soll ja was besonderes sein :D :lol: :lol:
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Nacht-Club Bar Je t\'aime

Beitrag von Jens » Mi 17. Okt 2018, 17:43

Schweren Herzens gelöscht :lol:

Antworten