Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Lobacher
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Lobacher » Di 12. Jan 2016, 10:35

Das Problem besteht bei mir noch immer! Die gemeldete Doublette ist
allerdings auch noch vorhanden!? Hast Du das bei dem Kreta getestet?

Hier die nächste Doublette:
http://www.gastroguide.de/restaurant/88 ... /halblech/
Die Buchenberg Alm befindet sich oben auf dem Berg,
(Auf dem Buchenberg 1) dieser Eintrag ist falsch!

Richtig ist dieser:
http://www.gastroguide.de/restaurant/22 ... /halblech/
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Obacht!
Beiträge: 142
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Obacht! » Mi 3. Feb 2016, 18:25

Ich möchte gerne den Gasthof Zur Post in Peißenbeg anlegen. aber das System von GG weigert sich, die PLZ zu akzeptieren.

Soll heißen, wenn ich 82380 Peißenberg eingebe, erscheint in Rot "PLZ existiert nicht" :(

Lobacher
Beiträge: 371
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 17:59

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Lobacher » Mi 3. Feb 2016, 19:19

Bei GG ist folgendes hinterlegt:
82380, Böbing
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist. :?

Lavandula
Beiträge: 639
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Lavandula » Mi 3. Feb 2016, 20:44

Und laut PLZ-Verzeichnis gehört zu
die PLZ 82389 zu Böbing
Und die PLZ 82380 zu Peißenberg.

Das muss jemand die Zahlen in der Datenbank ändern.

Obacht!
Beiträge: 142
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Obacht! » Do 4. Feb 2016, 11:14

Es kommt erschwerend hinzu, daß die PLZ 82383 zu Hohenpeißenberg gehört. Und dort würde ein Gast den Gasthof nicht finden, weil der ja in Peißenberg ist. Insofern hoffe ich, daß die Redaktion das schnell ändert und PLZ richtig zuordnet.

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Jens » Do 4. Feb 2016, 19:44

Also, ich habe jetzt Peißenberg (PLZ 82380) hinzugefügt und bei Böging die PLZ 82389 ergänzt (die Gemeinde hat beide PLZ). Hoffe, das passt so.

Obacht!
Beiträge: 142
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Obacht! » Do 4. Feb 2016, 20:20

super, danke Jens - und schönen Urlaub!!

Jenome
Beiträge: 125
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:44

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Jenome » Fr 26. Feb 2016, 10:11

Hallo GG Team, bis gestern Abend hatte ich noch 22 offene Gastroneueinträge, welche noch von den Admins bearbeitet und bepunktet werden müssen. Heute sind davon 10 spurlos verschwunden, ohne Nachricht oder Punkteeintrag?! :o :shock:

BR Jenome

kgsbus
Beiträge: 206
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von kgsbus » Fr 26. Feb 2016, 14:16

Das scheint dann kein Einzelfall; denn bei mir gibt es das Phänomen auch. Ohne Nachricht oder Rückmeldung sind eine Reihe Vorschläge weg.
Das wird doch sicher behoben oder es gibt eine Info dazu? :oops:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 949
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Probleme und Schwierigkeiten mit der Nutzung

Beitrag von Jens » Fr 26. Feb 2016, 17:53

Jenome hat geschrieben:Hallo GG Team, bis gestern Abend hatte ich noch 22 offene Gastroneueinträge, welche noch von den Admins bearbeitet und bepunktet werden müssen. Heute sind davon 10 spurlos verschwunden, ohne Nachricht oder Punkteeintrag?! :o :shock:

BR Jenome
kannst du bitte bitte an den support schreiben und 2 Beispiele nennen? Danke!

Antworten