Mediterraner Fischmarkt in Wernau

Mediterraner Fischmarkt in Wernau

Beitrag von carpe.diem » Di 4. Apr 2017, 16:02

Am 08.09.2017 findet wieder der alljährliche Fischmarkt im Hotel Maître, Bar 311 statt. Wäre eine gute Gelegenheit für ein kleines Guide Treffen. Was Euch erwartet siehe: http://www.gastroguide.de/restaurant/21 ... ewertungen.
Das Event startet um 18:00 Uhr. Der Preis für das Buffet wird voraussichtlich bei ca 45,- € ohne Getränke liegen. Vielleicht kann ich noch einen kleinen Gruppennachlass aushandeln sobald ich die Teinehmerzahl kenne. Am Veranstaltungsort besteht die Möglichkeit der Übernachtung (72 € pP). Wer daran interessiert ist sollte sich baldmöglichst anmelden.
Damit wir zusammensitzen können bitte darauf hinweisen, dass Ihr zur Gruppe Gastroguide Volz gehört.
Anmeldung direkt bei Hotel Maître unter 07153 9300 oder über Email: info@hotelmaitre.de. Mir bitte eine kurze Nachricht über die Teilnahme unter
GG-CD@email.de
damit ich Preisverhandlungen führen und die Tischauswahl beeinflussen kann. Um sicher zu gehen sollte die Anmeldung innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erfolgen.

PetraIO
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Beitrag von PetraIO » Sa 8. Apr 2017, 00:55

Lieber CarpeDiem!
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis per eMail!
Nachdem wir im vergangenen Jahr leider passen mussten, sind wir dieses Jahr mit dabei! Ich werde am Wochenende reservieren.
Wäre schön, wenn sich vielleicht ein fröhliches Kennenlernen/Wiedersehen und gemeinsames Geniessen mit weiteren "Kollegen" ergibt!
Liebe Grüße, Petra

Beitrag von Lavandula » So 9. Apr 2017, 23:12

Ich hätte auch große Lust zu kommen. Mal sehen, ob ich es einrichten kann. :D

Beitrag von carpe.diem » Mo 24. Apr 2017, 11:44

carpe.diem hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 16:02
GG-CD@email.de
FG carpediem
Achtung, Änderung des Preises ohne Übernachtung: Doppelzimmer 90,-€ ohne Frühstück (45,-€ p.P); Einzelzimmer 72,-€

Mediterraner Fischmarkt in Wernau 2018

Beitrag von carpe.diem » Mo 23. Jul 2018, 22:33

Am 07.09.2018 findet wieder der alljährliche Mediterrane Fischmarkt im Hotel Maître, Bar 311 statt. Wäre eine gute Gelegenheit für ein kleines Guide Treffen. Was Euch erwartet siehe:
http://www.gastroguide.de/restaurant/21 ... ewertungen.
Das Event startet um 18:00 Uhr. Der Preis für das mehrgängige Buffet lag im letzten Jahr bei 39,-€ ohne Getränke. Er wird sich lt. Auskunft von Frau Wolfhörndl nicht wesentlich verändern.
Da es sich um ein OpenAir Veranstaltung mit open End handelt ggf. ein warmes Jäckchen nicht vergessen.
Am Veranstaltungsort besteht die Möglichkeit der Übernachtung. Frau Wolfshörndl hat mir einen Sonderpreis von 90 € pro Doppelzimmer, 60 € pro Einzelzimmer ohne Frühstück angeboten (Am Samstag gibt es im Hotel wegen des Events kein Frühstück). Wer eine Übernachtung braucht sollte sich baldmöglichst beim Hotel Maître unter 07153 9300 oder über Email: info@hotelmaitre.de anmelden, da sich bei erhöhter Nachfrage später der Preis ändern kann.
Bei der Anmeldung für Event und Übernachtung möglichst Frau Wolfshörndl verlangen und bitte darauf hinweisen, dass Ihr zur Gruppe Gastroguide Volz gehört, damit wir alle an einem Tisch platziert werden.
Mir bitte eine Kopie der Anmeldung an GG-CD@email.de
Das Frühstück würde ich für den 08.09. 10:00 Uhr organisieren, im Hofcafé in Kirchheim. Auch dazu gibts eine Bewertung von PetraIO vom Vorjahr. Um eine Tischreservierung zu bekommen brauch ich die genaue Anzahll der Teilnehmer GG-CD@email.de
Würde mich freuen möglichst viele von Euch kennenlernen zu dürfen. Wir treffen uns möglichst ab 17:30 Uhr am Maitre Bar 311
Telefonisch bin ich erreichbar unter 07153 97 11 03 oder 0177 259 87 85

PetraIO
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Beitrag von PetraIO » Di 24. Jul 2018, 22:18

Leider haben wir im September schon zu viele Termine und müssen passen.
Ich kann dieses Event nur empfehlen.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden auch für Nicht-Fisch-Liebhaber auf Vorbestellung Steaks serviert.
Preis/Leistung top. Gute Übernachtungsmöglichkeit. Sicherlich immer ein gelungener Abend für die Gäste!

Carsten1972
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Beitrag von Carsten1972 » Mi 25. Jul 2018, 08:41

Leider ist dieses Wochenende schon an ein anderes Restaurant vergeben! schade.