Mediterraner Fischmarkt in Wernau

carpe.diem
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:59

Mediterraner Fischmarkt in Wernau

Beitrag von carpe.diem » Di 4. Apr 2017, 16:02

Am 08.09.2017 findet wieder der alljährliche Fischmarkt im Hotel Maître, Bar 311 statt. Wäre eine gute Gelegenheit für ein kleines Guide Treffen. Was Euch erwartet siehe: http://www.gastroguide.de/restaurant/21 ... ewertungen.
Das Event startet um 18:00 Uhr. Der Preis für das Buffet wird voraussichtlich bei ca 45,- € ohne Getränke liegen. Vielleicht kann ich noch einen kleinen Gruppennachlass aushandeln sobald ich die Teinehmerzahl kenne. Am Veranstaltungsort besteht die Möglichkeit der Übernachtung (72 € pP). Wer daran interessiert ist sollte sich baldmöglichst anmelden.
Damit wir zusammensitzen können bitte darauf hinweisen, dass Ihr zur Gruppe Gastroguide Volz gehört.
Anmeldung direkt bei Hotel Maître unter 07153 9300 oder über Email: info@hotelmaitre.de. Mir bitte eine kurze Nachricht über die Teilnahme unter
GG-CD@email.de
damit ich Preisverhandlungen führen und die Tischauswahl beeinflussen kann. Um sicher zu gehen sollte die Anmeldung innerhalb der nächsten 2-3 Wochen erfolgen.
FG carpediem

PetraIO
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Beitrag von PetraIO » Sa 8. Apr 2017, 00:55

Lieber CarpeDiem!
Herzlichen Dank für Deinen Hinweis per eMail!
Nachdem wir im vergangenen Jahr leider passen mussten, sind wir dieses Jahr mit dabei! Ich werde am Wochenende reservieren.
Wäre schön, wenn sich vielleicht ein fröhliches Kennenlernen/Wiedersehen und gemeinsames Geniessen mit weiteren "Kollegen" ergibt!
Liebe Grüße, Petra

carpe.diem hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 16:02
GG-CD@email.de
FG carpediem
Achtung, Änderung des Preises ohne Übernachtung: Doppelzimmer 90,-€ ohne Frühstück (45,-€ p.P); Einzelzimmer 72,-€