Restaurant Gutscheine von GG

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
elfenblume56
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:12

Beitrag von elfenblume56 » Fr 21. Jun 2019, 19:26

Apropos Gutscheine !!

ob es irgendwann mal funktioniert, dass sie geschickt werden ohne sie nach 4 Wochen angemahnt zu haben ? :evil: jedes Mal, es nervt ! :mrgreen:

Karibiksonne210
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 19:07

Beitrag von Karibiksonne210 » So 23. Jun 2019, 14:15

Nach Jahren des Vertröstens seitens GG darfst Du froh sein .. dass es noch die Gutscheine gibt ... und sie dann auch entsprechend eingelöst werden können ... es gibt nur noch diese pobeligen T-Shirts... der Handy-Aufladungs-Gutschein wurde als letztes gestrichen ... auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen ...

Dann bin ich mal gespannt ... sofern es die Gutscheine dann noch gibt ... wie lang ich darauf warten darf ..
Den werde ich dann in einem der wenigen und für mich uninteressanten Restaurants im PLZ-Bereich 7 einlösen ... und berichten ... danach ist endgültig Schluß für mich zum Schreiben bei Gastroguide.

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 26. Jun 2019, 19:55

Ach nein, bitte nicht! Ich fand deine Kritiken immer hilfreich und sehr angenehm zu lesen. Ich spende meine Punkte, das hat bisher immer geklappt.

Beitrag von simba47533 » Do 27. Jun 2019, 12:46

Mir bleibt auch nichts als die Punkte zu spenden. Zwar hatte Jens mir per Mail irgendwann mal "Einlösestationen" im Saarland in Aussicht gestellt, hat aber leider nie geklappt. Es gab und gibt einfach keine.Also müsste ich ewig weit fahren, um überhaupt an einen einlösenden Gastrobetrieb zu gelangen. Mein Opa hätte das wie folgt kommentiert: "Da ist die Brühe teurer als die Brocken!" Stimmt.

P.S. Der Bitte des Kollegen aus dem hohen Norden an Karibiksonne schliesse ich mich an.

Beitrag von Lodda » Fr 28. Jun 2019, 16:44

Ja, so richtig essen gehen mit dem Gutschein von GG ist nicht. Die GG-Pool-Locations sind zu weit weg vom Zuhause. Außerdem nicht wirklich anziehende Restaurants, eher Burgerladen bzw. Eisdielen, Milchhäuschen wie ich gerade in Bad Nauheim gesehen habe. Da wird man nicht glücklich. So ein richtig gutes Lokal in vertretbarer Entfernung habe ich noch nicht im GG-Pool gefunden. Quintessenz wird wohl sein. Es bleibt einem weiterhin nur das Spenden übrig.

PS: Jens sollte doch mal seine GG Premiumkunden kontaktieren, da sind meistens die Entfernungen nicht so groß, die Restaurants aber meist deutlich besser. Nur so kann aus meiner Sicht es noch etwas werden mit den GG-Gutscheinen.