Mehrere Tage im gleichen (Hotel) Restaurant

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
stekis
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:20

Mehrere Tage im gleichen (Hotel) Restaurant

Beitrag von stekis » Mo 21. Okt 2019, 21:28

Moin moin,

Ich wollte mal eure Meinung zur Vorgehensweise erfragen: Wir haben uns für mehrere Nächte in einem Hotel einquartiert, das etwas abgelegen ist. Jetzt haben wir schon zweimal im Restaurant dieses Hotels gegessen, möglicherweise kommt noch mehr dazu.

Sollte man jetzt jeden Abend separat bewerten oder alle Essen in einer großen Bewertung zusammen fassen? Was sagt die Regie dazu?

Grüße aus dem Spessart
stekis

Beitrag von Lavandula » Mo 21. Okt 2019, 22:08

Ich habe einmal die vier Abendmahlzeiten (Halbpension) im gebuchten Hotel in einer Rezension zusammengefasst, denn es erschien mir noch aufwändiger, vier Rezis zu schreiben. Siehe hier:
http://www.gastroguide.de/restaurant/10 ... ppspringe/

Ambiente, Service, Speisekarte, alles würde sich wiederholen. Aber entscheiden musst Du allein. Du kannst, musst aber nicht.

Beitrag von simba47533 » Di 22. Okt 2019, 14:15

Ich fasse in solchen Fällen sämtliche innerhalb weniger Tage erfolgten Besuche des gleichen Gastrobetriebes in einer einzigen Rezension zusammen und handle dabei Besuch für Besuch "kapitelmässig" ab; die Bewertung erfolgt dann am Schluss summarisch.

Beitrag von Lodda » Di 22. Okt 2019, 14:35

Genauso hab ich es auch schon gemacht!

Beitrag von DerBorgfelder » Fr 25. Okt 2019, 18:09

Finde ich für die Leser auch sinnvoller. Einmal der Rundumschlag und dann nur noch die Speisen und ggf. Abweichungen.