Stimmung

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Ihr euch von GastroGuide wünscht. Wer weiss - vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch mal VOR Weihnachten... ;-)
Antworten
kgsbus
Beiträge: 202
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Stimmung

Beitrag von kgsbus » Mi 5. Dez 2018, 08:37

GG und auch wir - die Mitglieder - müssen mehr für "gute" Stimmung tun. Es geht doch um "Genießen" und "gutes Leben". Da helfen Zweifel, Unlust und Hilflosigkeit nicht weiter.
Also bitte mehr Spaß.
Oder: Es muss einen Ruck durch GG geben.

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 941
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Stimmung

Beitrag von Jens » Mi 5. Dez 2018, 10:17

Danke, "kgsbus"!

AndiHa
Beiträge: 399
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Stimmung

Beitrag von AndiHa » Mi 5. Dez 2018, 17:18

Vielleicht der Herbstblues oder schon der Weihnachtsstress :D
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

DerBorgfelder
Beiträge: 80
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Stimmung

Beitrag von DerBorgfelder » Do 6. Dez 2018, 09:48

Ich bin gut drauf, von einer Magenverstimmung genesen, wieder am Schlemmen und schreib gern auf GG. Eine kleine, aber interessante und engagierte Community. Ich brauch keine 10000 likes, aber gute Tipps und freundlichen Austausch. Einziger Weihnachtswunsch an Jens: Die Prüfung von neu angemeldeten Restaurants dauert doch schon recht lange...

Carsten1972
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 15:53

Re: Stimmung

Beitrag von Carsten1972 » Mi 12. Dez 2018, 13:52

ich bin ganz bei Borgi. Ich war jetzt eine Woche außerhalb von GG Gebiet (Madeira) und ich möchte nicht Teil der Rezi Kultur von Yelp und Google sein! Selbst TA hat fast ausschließlich kurze Rezis zu bieten........
Zuletzt geändert von Carsten1972 am Fr 14. Dez 2018, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

stekis
Beiträge: 54
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:20

Re: Stimmung

Beitrag von stekis » Fr 14. Dez 2018, 08:20

"Einziger Weihnachtswunsch an Jens: Die Prüfung von neu angemeldeten Restaurants dauert doch schon recht lange..."

Tja, und das führt dann dazu, dass man nach wochenlangem Warten ein "Die eingetragenen Daten sind falsch!" um die Ohren gehauen bekommt. Fakt ist, dass die beiden von mir eingetragenen Gastros "Balkan Restaurant Gehege" und "Chilli Milli" in Nordhausen heute von Google als geschlossen gemeldet werden. Fakt ist aber auch, dass es zum Zeitpunkt der Eintragung keine Hinweise auf die Schließung gab, sonst hätte ich sie nicht eingetragen. Ich bin da eher vorsichtig, in Zweifelsfällen unterlasse ich eine Eintragung.

Winterblues? Dazu habe ich gar keine Zeit, muss über die Feiertage eine Küche einbauen... Nur tagsüber im Büro, wo ich meine letzten Tage ohne wirkliche Beschäftigung abgammeln muss... Aber da kann man ja neue Restaurants eintragen...

Shaggie
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 15:23

Re: Stimmung

Beitrag von Shaggie » Fr 14. Dez 2018, 09:49

Also .... ob Stekis Weihnachtswunsch in Erfüllung geht, entscheiden leider nicht wir, sondern der Weihnachtsmann. Wir wissen ja nicht, ob er brav gewesen ist :D

Unser Vorsatz für das Jahr 2019 steht aber fest: Alle von euch eingetragenen Betriebe sind zum 01.01. freigeschaltet! :P

An die Arbeit! :geek:

Antworten