Top Chef - SAT.1 ab Mai 2019

Restaurant-Tester, Fernsehköche, Welches Bier zum Fussball... Alles rund ums TV
Antworten
kgsbus
Beiträge: 212
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Top Chef - SAT.1 ab Mai 2019

Beitrag von kgsbus » So 28. Apr 2019, 19:55

TOP CHEF GERMANY

SAT.1 holt die erfolgreichste Culinary Show der Welt 2019 nach Deutschland. 

Unter dem Jury-Vorsitz von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann werden die "Top Chef Germany"-Kandidaten von Zwei-Sterne-Koch Peter Maria Schnurr sowie Foodkritikerin Alexandra Kilian bewertet.

Zwölf Profi-Köche mit insgesamt vier Michelin-Sternen treten ab 8. Mai 2019 mittwochs um 20:15 Uhr gegeneinander an.

simba47533
Beiträge: 77
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Top Chef - SAT.1 ab Mai 2019

Beitrag von simba47533 » Mo 29. Apr 2019, 11:32

Bei mir ist das Interesse an Kochshows über die Jahre rapide gesunken; es gibt einfach zu viele und meine Frau wollte den ganzen Kram ohnehin nicht mehr sehen. Früher war ich wenn es sich zeitlich einrichten liess ein treuer Zuschauer bei "Das perfekte Dinner", "Rach, der Restauranttester", "Rosins Restaurants", "Schmeckt nicht gibt´s nicht", "alfredissimo", "Kochen mit Martina und Moritz" und "Stadt, Land, Lecker" (kann gut sein, dass ich noch drei oder mehr dieser Sendungen vergessen habe). Mittlerweile schaue ich nur noch "Kitchen Impossible" und selbst das äusserst sporadisch; zuletzt waren es die beiden Folgen mit den saarländischen Dreisternern Erfort bzw. Bau.

Antworten