Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
PetraIO
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von PetraIO » Mi 30. Okt 2019, 21:12

Shaggie hat aktuell neue Betriebe eingetragen.
Gastronomietyp Wifo.
Ein Modeparadies, ein Haushaltswarengeschäft, ein Therapiezentrum...
Läuft hier was aus dem Ruder? Die Hintergründe hierzu interessieren mich sehr.
L. G. Petra

Lavandula
Beiträge: 691
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von Lavandula » Mi 30. Okt 2019, 21:51

Du bist mir zuvorgekommen, liebe Petra. Genau darüber bin ich auch gestolpert, als ich durch die Neueintragungen blätterte. Ich glaube, dass Shaggie irgendetwas ausprobiert. "Burg Apotheke" (mit blauem Häkchen) ist als italienisches Restaurant eingetragen. So "blind" kann Shaggie nicht sein! ;)
Und was Wifo ist, erschließt sich mir auch nicht! Und wie Du, würde ich das gerne wissen.

PetraIO
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von PetraIO » Mi 30. Okt 2019, 21:55

Da bin ich froh, nicht alleine zu sein.
Ich wünsche mir für GastroGuide neue Schreiber mit Aussagekraft zu den deutschen Gastronomiebetrieben.
Und die sind seit Jahren schwer zu finden.
Wie heißt der pfälzer Spruch "Gegess und gesoff wird immer"... aber leider nicht nachvollziehbar darüber geschrieben.
Ich hoffe nicht, dass GASTROGuide sich hier verzettelt. Dafür gibt es Google-Bewertungen.

Lavandula
Beiträge: 691
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von Lavandula » Mi 30. Okt 2019, 22:00

Die von Shaggie eingetragenen Betriebe, erscheinen bis auf zwei, nicht auf der Startseite von Burglengenfeld. Nur "Toom Baumarkt" als Wifo und "Zum Kare" als Biergarten und Wifo. Ich bin ja mal gespannt, ob es dafür eine (vernünftige?) Erklärung gibt.

kgsbus
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von kgsbus » Do 31. Okt 2019, 08:58

Nachdem ich den Beitrag gelesen und auch die Einträge angesehen habe, bin ich ebenfalls neugierig, was damit verbunden ist.
Und die Abkürzung Wifo!

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von DerBorgfelder » Do 31. Okt 2019, 12:54

Wer ist für Onlineeintragungendienichtmehrfreigeschaltetwerdenmüssensondernautomatischonlinegestelltwerden?

kgsbus
Beiträge: 221
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:24

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von kgsbus » So 3. Nov 2019, 21:07

Was ist Wifo?
Bitte antworten.
Und auch auf die anderen Fragen. :shock:

Shaggie
Beiträge: 19
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 15:23

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von Shaggie » Mo 4. Nov 2019, 10:28

Unserer Community bleibt aber auch nichts verborgen! :oops:

Habt ihr denn noch nichts von der neuen kulinarischen Geschmacksrichtung WIFO gehört?! :lol:

Spaß beiseite...das ist ein interner Vermerk, den wir auch bald wieder löschen werden!

PetraIO
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Re: Was ist der Gastronomietyp Wifo?

Beitrag von PetraIO » Di 5. Nov 2019, 06:40

Danke für die Information!

Antworten