Zurück zur Jobsuche
Kapuzinergarten sucht eine/n

Hotelfachkraft m/w/d

Beginn: 01.03.2020 Typ: Saison Qualifikation: Nicht erforderlich

Beschreibung

Wir sind ein mittelständisches, familiär geführtes Hotel und Restaurant in der Breisacher Altstadt. Zu unseren wichtigsten Details im Hause gehört das Panorama im Restaurant und Hotel. Hinzu kommt eine gehobene, frische Küche die sowohl optisch als auch geschmacklich kreativ dargeboten wird. Durch unsere Position als „Weinsüden Hotels Baden-Württemberg“ haben wir eine ansehnliche Auswahl an Weinen.

Das Hotel ist dazu in der Lage, 2 Kategorien anzubieten, wobei sowohl „Standard-Zimmer“ als auch „Gehobene Zimmer“ angeboten werden. Das Gesamtkonzept des Hauses orientiert sich an Nachhaltigkeit und dem ökologischen Gedanken. Die Zimmer sind beispielsweise mit Massivholzmöbeln ausgestattet, die in Behindertenwerkstätten hergestellt wurden. Das gesamte Haus wird ausschliesslich mit LED oder im mindesten mit Energiesparbirnen ausgeleuchtet.

Die Grund-Crew besteht aus einem kleinen Team von Kollegen, die sehr gut und schon einige Jahre zusammenarbeitet. Im Haus arbeiten verschiedenste Nationalitäten, was wir gerne fördern und unterstützen, da wir ein touristischer Betrieb sind. Kollegialität und Teamarbeit wird erwartet – wir tun alles, um dies zu unterstützen.

Aufgaben

Sie verfügen über das Know-How, den Standard und haben dennoch keine Ausbildung im Fach? Dies sollte Sie keinesfalls von einer Bewerbung bei uns absehen lassen, denn die „abgeschlossene Ausbildung“ allein sagt noch nichts über Ihre Qualifikation aus. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Die Mindestvoraussetzung ist die sichere Kommunikation in deutscher Sprache. Sollten Sie darüber hinaus noch ein gutes Englisch oder Französisch mitbringen, haben Sie schon fast gewonnen. Sie sprechen noch weitere Sprachen? Wir freuen uns!

Protel ist unsere Hotelsoftware. Grundkenntnisse darin sind ebenfalls eine Mindestvoraussetzung. Es sei denn, Sie sagen, eine Einarbeitung in ein neues Programm wäre für Sie Problemlos und schnell umsetzbar. Wir unterstützen Sie gerne beim Lernen. Unser Team im Kapuzinergarten ist sehr lebensfroh und freut sich auf passende Kandidaten zur Unterstützung. Professionalität und ein gutes Verhältnis innerhalb des Teams sind für uns sehr wichtig.

Wir bieten

Arbeiten Sie dort, wo unsere Gäste ihre wohlverdiente Auszeit nehmen – Ruhe, schönes Wetter und ein vielfältiges Freizeitangebot locken nicht nur den Tourismus. Auch für Sie als Mitarbeiter bietet unsere schöne Region allerlei Möglichkeiten, sich zu entspannen, auszupowern oder den Wissensdurst nach kulturellem zu stillen.

Details

Übrigens: die Stelle wird vorerst saisonal besetzt. Sollten Sie der passende Mann oder die passende Frau für unser Front-Office sein, freuen wir uns, Sie als festen Bestandteil unseres Teams zu sehen.
Eingestellt am 05.02.2020