Zurück zu Sam Kullmans Diner
GastroGuide-User: Maddy1990
Maddy1990 hat Sam Kullmans Diner in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Atmosphäre im Kullmanns ist to..."

Geschrieben am 29.09.2013
Die Atmosphäre im Kullmanns ist toll, sieht aus wie im amerikanischen Diner aus Film und Fernsehen. Bedienungen sind freundlich, eine Reservierung ist meist erforderlich, manchmal kann man auch Glück haben. Wir waren zwei mal dort zum Chicken Wings all-you can eat. Es gibt viel Auswahl an Saucen, allerdings habe ich den Eindruck, dass es sich nicht um selbstgemachte Saucen, sondern um fertige Saucen handelt. Da ich das garnicht leiden kann, gibt es dafür einen Minuspunkt. Die Preise finde ich für Fast-Food etwas zu hoch. Es ist nicht überteuert, aber trotzdem kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.