Burger King
(3)

Heinrich-Hertz-Straße 2, 77656 Offenburg
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu Burger King
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Burger King in 77656 Offenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gewohnter Burger King, der aber etw..."

Geschrieben am 20.08.2013
Gewohnter Burger King, der aber etwas größer als die "normale" Burger Kings ist. Definitiv nicht zu empfehlen ist der Drive In. Nachdem ich an 3 versch. Tagen jeweils mindestens 10 min warten musste, bin ich dann doch schnell reingesprungen.
Parkplätze wirklich zu genüge vorhanden, wohl auch dem Aldi gegenüber geschuldet.
Das Essen, also die Burger schmecken wie immer sehr gut.
Für Nachts nach der Disko (E1, liegt auf der anderen Straßenseite) aber immer gut geeignet. Abzüge gibts hier für die wirklich viel zu langen Wartezeiten im Drive, das darf nicht sein.