Zurück zu Hard Rock Café München
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste Hard Rock Cafe in München"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015 | Aktualisiert am 25.05.2015
Besucht am 19.05.2015
Wir bekamen sofort unseren Tisch. Die Auswahl auf unserer Menükarte war völlig ausreichend.

Die Bedienung war schnell, freundlich und flexibel. Wir hatten das Silver Menü und waren vollkommen glücklich und zufrieden damit. Das

Essen hat super lecker geschmeckt!!

Dazu ein großes Getränk und ein Nachttisch. Da kann man für 16€ echt nichts sagen.

Vor allem ist es auch einfach super unkompliziert. Modern gestaltete Räumlichkeiten und sehr gemütlich.

Im Hard Rock Cafe gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen.

Würde ich jederzeit wieder so machen.
 
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung