Zurück zu Vesuvio
GastroGuide-User: Maoba
Maoba hat Vesuvio in 26506 Norden bewertet.
vor 9 Jahren
"Super leckere Pizza und Salate..."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 20.08.2014
Das Vesuvio ist ein geschmackvoll und mit jeder Menge Deko verziertes Lokal, dass uns sehr gut gefallen hat bei unserem Besuch. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen war top...

Die Bedienung ist ziemlich flott und sehr freundlich. Obwohl es kurz vor Ende der Mittagszeit war, gab es keinen Stress und wir konnten gemütlich essen.

Wir bestellen Beilagensalate, Pizzen, Brötchen mit Kräuterbutter und Salatteller. Die Brötchen waren hier kleine Vierecke und schmeckten großartig. Ebenso die Salate waren frisch und mit sehr leckerem Dressing. Die Pizzen lecker belegt und mit frischen Zutaten. Im Nachherein hörten wir dann, dass man auch kleine Pizzen bestellen kann, denn die "normalen" Pizzen sind schon recht groß...

Es wurde ein falscher Salat gebracht, aber anstandlos gegen den ausgewählten ausgetauscht.

Sollten wir nochmals Urlaub in Norden machen, werden wir sicher wiederkommen...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung