Zurück zu Garten Eis Café
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Garten Eis Café in 33604 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein echter Geheimtipp, sehr versteckt, aber stets freundlicher Service und superleckeres Eis"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Garten Eis Café
Besucht am 15.05.2015
Selbst erfahrene Bielefelder finden diesen versteckten Geheimtipp nur nach längerem Suchen.
Nach dem Finden offenbart sich dafür ein Eiscafe, gut versteckt im Garten eines Hauses, welcher einen den Straßenlärm und alles vergessen lässt.
Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend, die Eisauswahl auch schwankend, was der Frische des Eises geschuldet ist.
Preiswert, lecker, frisch, einfach empfehlenswert!
Seit dem letzten Jahr gibt es auch vegane Milcheissorten und Fruchteissorten ohne Zucker, gesüßt mit Stevia.
Wer nur mal schnell hereinschauen möchte oder beim Herausgehen noch ein Eis auf die Hand möchte, bekommt eine kleine Kugel Eis bereits für EUR 0,50. Und "klein" bedeutet nicht winzig, sondern hat eine Größe, welche bei anderen Eisdielen als "normal" bezeichnet wird.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung