Zurück zu China-Restaurant Jade
GastroGuide-User: karlifchen
hat China-Restaurant Jade in 44575 Castrop-Rauxel bewertet.
vor 6 Jahren
"Super Chinese.. Nette Leute und lecker Essen..."

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 03.03.2015
Besucht am 14.02.2015
Am 14.02.15 haben wir uns spontan dazu entschlossen das Jade in Castrop-Rauxel aufzusuchen... wir dachten noch so... na ja gerade heute am Valentinstag... ohne Reservierung... aber um 17.45 Uhr... ist sicher noch was frei ...  tja, leider falsch gedacht alle Tische besetzt... aber die Chefin, eine nette sympathische Person, hat sich toll um uns gekümmert und doch einen 2er Tisch für uns frei gemacht ( kein Katzentisch )... Sofort wurde ein Willkommens Getränk serviert ( ohne Alkohol - super ) und unser Getränkewunsch abgefragt...der dann  auch schnell serviert wurde... 2x H3 ( Hühnchen gebacken mit scharfer Soße ) bestellt... Die Wartezeit war angenehm kurz  trotz vollem Haus und regem außer Haus Verkauf.. 
Das Hühnchen war knusprig ( ohne Panade drum herum ) , mager und einfach lecker.... dazu gab es Sojasprossen, chinesische Kartoffeln ;-) und eine schön scharfe, nicht zu scharfe, Sojasoße.. 
Ein schönes Ambiente rundete das positive Erscheinungsbild ab... das Lokal ist nicht ganz so groß... hat dadurch wohl auch diese angenehme Atmosphäre.
Fazit sehr empfehlenswert..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung