La Rosa

Keltergasse 8, 74078 Heilbronn
Restaurant Pizzeria
Zurück zu La Rosa
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat La Rosa in 74078 Heilbronn bewertet.
"Naja! Wenn das Essen so schmecken würde wie es aussieht wärs perfekt"

Geschrieben am 06.09.2015
wir wollten das Restaurant mal testen weil man doch oft vorbei fährt.
Der Service ist leider absolut nicht gut zumindest die Dame die uns bediente. Entweder verstand sie einfach nicht so gut deutsch oder sie hatte keine Ahnung. Wir wollten eine Empfehlung haben weil die Karte doch sehr groß ist - konnte Sie uns leider nicht geben. Dann hatten wir noch eine genauere Frage zu einem Gericht da hatte sie auch keine Ahnung, kam aber auch nicht auf die Idee mal in der Küche zu fragen

Letzendlich haben wir uns beide für Pasta entschieden, können also zur Pizza nix sagen. Ich hatte eine Pasta mit Tomatensoße, Scampis und Cocktailtomaten. Alles war ganz nett angerichtet aber leider fehlte der Pepp :( Es war absolut nichts besonderes es schmeckte nicht mal wirklich nach Tomate also vermutlich wurde auch mit Sahne gearbeitet. Leider wurden die Tomaten auch zu lange mitgekocht denn überall im Teller verteilte sich die Schale was nicht so schmackhaft war.

Zum Nachtisch gönnte ich mir noch ein Tiramisu das war nicht schlecht aber auch hier fehlte mir der Pepp, der typische Gemschmack, stattdessen wurde mit Sahne gearbeitet und zum Schluss noch irgend ein Sirup drüber gekippt - WIESOOOO? Sowas darf doch kein Italiener servieren.