Zurück zu Buffet Kull Bar
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Buffet Kull Bar in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Buffet Kull Bar"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 03.08.2014
Allgemein
Das Buffet Kull gibt es schon länger. Es ist also keines der total angesagten neuen Schicki Micki Lokale an der isarstadt, sondern ein Klassiker. und zwar einer, der Bestand hat, Qualität und der nie aus der Mode kommt.  Das Lokal ist gemütlich, aber unprätentiös. Die Speisekarte ist ansprechend udn bietet Klassiker genauso wie neue Ideen. Das Personal ist perfekt geschult, professionell. Und die anderen Gäste eine interessante Mischung junger aufstrebender Kosmopoliten. Die Preise sind nicht gerade als moderat zu bezeichnen, aber doch nicht unverschämt. Immer noch ein Geheimtip!

Bedienung
Liebenswürdige Männercrew. Schnell,übersichtlich und kompetent.
Das Essen
Wir hatten beide den Loup de mer bestellt. Herrlich frisch und auf den Punkt gegrillt. Dazu gab es Rosmarinkartoffen und Pfifferlinge. 
Das Ambiente
Recht großes Restaurant mit einem frankophilen Charme. Die Papiertischdecken sind nicht unbedingt in dieser Preisklasse adäquat. Die “Musikberieselung“ etwas zu laut.
Sauberkeit
Keine Beanstandungen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung