Zurück zu Gaststätte Waldsee
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Gaststätte Waldsee in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Schöne Lage, die leider nicht hilft, wenn das Inventar und die Räumlichkeiten nicht gepflegt werden"

Geschrieben am 25.01.2015
Ich war im August 2014 mal im Restaurant Waldsee und erst fand ich es eigentlich ganz schön. Wir hatten uns mit einem Freund getroffen und was getrunken.

Als wir allerdings die Speisekarte bekamen, waren wir doch sehr enttäuscht. Da diese mindestens genau so mitgenommen und abgewetzt aussah wie die Tische und Stühle auf der Terrasse. Außerdem gab es darin noch nicht einmal eine Suppe. Ich hätte mir eine Kartoffelsuppe gewünscht, aber auch auf Nachfrage konnte leider weder diese noch eine andere Suppe angeboten werden. Das zeugt nicht von frischer Küche, dann wäre eine Kartoffelsuppe nämlich kein Problem. Aber anscheinend hat man im "Waldsee" keine frischen Produkte, nicht das Personal, das das könnte oder einfach keine Lust dazu. Es war nämlich auch nicht so viel los, als dass man davon ausgehen hätte können, dass Sonderwünsche zeitlich nicht unter zu bringen wären. Es war Mittwochnachmittag und kaum belegte Tische, die gegessen haben.

Als ich nach dem Trinken noch auf Toilette bin, war ich zuerst angenehm überrascht vom Innenraum der Gaststätte. Da sah es richig gemütlich aus. Als ich dann aber den Toilettenbereich betrat, traf mich fast der Schlag und ich bin im Nachhinein sehr froh, nichts gegessen zu haben. Die Sauberkeit der Toiletten war nämlich wirklich katastrophal. Das war kein Schmutz, der vielleicht seit dem Putzen am Morgen oder Vortag da liegen konnte. Es war insgesamt einfach nur ekelig und außerdem hingen überall haufenweise Spinnentierchen.. Der Toilettenbereich gehört mal generalsaniert und dann gepflegt!