Zurück zu Hotel Seeblick
GastroGuide-User: euripides
hat Hotel Seeblick in 25946 Norddorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Seeblick"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 19.05.2014
Allgemein
Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone von Anrum. Somit ruhig und abgasfrei gelegen. Das Lokal gliedert sich in 3 Bereiche. Der Speiseraum liegt im Innenbereich des Hotel und ist relativ dunkel. Der sich anschließende Wintergarten mit Kinderecke,ist hell und freundlich. Darüber hinaus befindet sich noch eine sehr große Außenterrasse mit einer Grillstation. 
Die Köche geben sich jedenfalls allergrößte Mühe,regionale und überwiegend qualitative Küche anzubieten. Wobei die Riesenportionen eher für “Schwerstarbeiter“ erinnern. 

Bedienung
Das weibliche Bedienugspersonal war sehr freundlich und umsichtig. Kleine Fehler wurden mit einem charmanten Lächeln ausgebügelt.
Das Essen
Wir hatten beide die Bunde Wischen (Bioprudukt) Galloway Schulter-36 Stunden geschmort- mit Karotteningwerstampf und Uhrstrom-Bierjus. Ein wunderbares zartes und geschmackvolles Fleisch. Sehr zu empfehlen.
Das Ambiente
Im Wintergarten gemütliches Ambiente. Das Restaurant lebt ausschließlich von den Inselgästen. 
Sauberkeit
Keine Beanstandungen erkennbar gewesen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung