Nemo
(4)

Am Katzenbaumerschlag 1, 67105 Schifferstadt
Restaurant Bistro Cafe Biergarten
Zurück zu Nemo
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Nemo in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Angenehmes Bistro, im Sommer auch mit Terasse"

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 05.02.2015
War schon ein paar Mal im Nemo mit Freunden essen und etwas trinken. Das Frühstück dort ist einfach, aber es gibt etwas Auswahl und es schmeckte bis jetzt immer. Auch das Essen war bis jetzt immer tadellos.

Hervorzuheben ist, dass es unterschiedliche Aktionstage gibt. An einem Tag gibt es z.B. alle Schnitzelgerichte zu einem vergünstigsten Preis, an einem anderen dasselbe Spiel mit Salaten.

Die Auswahl an Gerichten ist eher klein, aber es sollte für jeden etwas dabei sein. Man sollte eben beachten, dass das Nemo ein Bistro ist. Es bietet somit auch Cocktails am Abend an, die preislich und qualitativ ebenfalls gut sind.

Fazit: Ich komme hier hin und wieder gerne hin. Es haut mich nicht um, aber man kann in angenehmer Atmosphäre beisammensitzen und den Abend (oder den Morgen) genießen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung