Restaurant Shiraz
(3)

Dieburger Straße 73, 64287 Darmstadt
Restaurant Lieferdienst Biergarten Partyservice
Zurück zu Restaurant Shiraz
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Shiraz in 64287 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr lecker und ausgefallen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Hier waren wir heute Essen.
Das Restaurant ist innen wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie im Orient.
Gegessen habe ich Garnelen mit Spinat-Pilz-Schafskäse-Sahnesause. Dazu Reis und Salat. Die Garnelen waren sehr lecker und gut gewürzt. Man musste sie allerdings noch komplett selbst zerlegen. Man hat also die kompletten Schalentiere auf dem Teller gehabt. (als Hinweis, falls man diese Arbeit nicht machen möchte)
Die Spinat Sause war sehr lecker und hat war mit dem frischem Spinat sehr gelungen.
Das Gericht war nicht scharf gewürzt, wie man vielleicht bei orientalisch erwarten könnte. Also auch für Personen, die nicht gerne scharf essen sehr zu empfehlen.
Bedienung war super freundlich. Preise sind zwischen 16 und 24 für ein Hauptgericht ein wenig teurer, aber bei den großen Portionen die man bekommt gerechtfertigt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung