Felsenkeller

Feggendorfer Straße 10, 31867 Lauenau
Restaurant Brauhaus Gasthof
Zurück zu Felsenkeller
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Felsenkeller in 31867 Lauenau bewertet.
"Wir wollen nicht schon wieder meckern, aber …"

Geschrieben am 10.07.2014
….. Pluspunkte für das Essen, können wir auch nicht vergeben.
Unser Essen war leider nur guter bis unterer Durchschnitt, nichts Besonderes.
Was uns auch störte war, dass das Essen etwas wärmer hätte sein können und das aus unserer Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passte, welches wir mit ortsnahen Mitbewerbern vergleichen, die ebenfalls „Deutsche und deftige Spezialitäten“ anbieten.
Bestellt hatten wir u. a. Frische Pfifferlinge in Rahm mit Semmelknödel mit Salat vom Buffet und Putengeschnetzeltes mit frischer Paprika, Röstis und Salat (siehe Fotos). Die Essen waren vom Geschmack her nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, was uns hätte dazu bewegen können, diesen Besuch zeitnah zu Wiederholen.
Einvernehmlich fanden wir auch die angebotene Mittagskarte, mit der Auswahl an Speisen, als nicht ausreichend und zu teuer.
Dieses Ergebnis müssen auch andere Gäste so sehen, denn früher war das Restaurant viel besser besetzt, als während unserer Anwesenheit. Eine Tischvorbestellung währe somit nicht notwendig gewesen, trotzdem wir zum Mittagsessen an einem Sonntag dort waren.
Hervorheben können wir nur das vorzügliche einfach immer leckere (dunkle) Rupp-Bräu und die urigen, rustikal und gemütlich gestalteten Gasträume bzw. den wunderschönen Biergarten.
Für das Ambiente der Gasträume, den Biergarten und das leckere Bier, dafür können wir den Felsenkeller in Lauenau auf jedem Fall Weiterempfehlen, aber leider nicht für das angebotene Essen und seine Gastlichkeit.

Unsere Erwartungshaltung an das Essen, wurde somit an diesem Tag leider nicht erfüllt.