Zurück zu Ristorante Del Sole
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Ristorante Del Sole in 71083 Herrenberg bewertet.
"Seit je her eine Institution in Herrenberg - einfach italienisch-bürgerlich"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 27.10.2013
Wir haben schon einmal Pizzen beim Del Sole abgeholt und waren positiv überrascht.

Jetzt haben wir uns ein Herz gefasst und sind hin gegangen. Wir waren nicht enttäuscht.
Alles o.k. für so ein Lokal.
Bedienung
Die zwei Damen von der Gaststube sind immer für  "a Sprüchle guat" beide schmeißen so zu sagen den Laden.
Irgendwie kennen wir sie schon von früher. Vielleicht sind sie schon lange da, denn wir waren sehr lange nicht mehr dort.
Das Essen
Sehr gute Tomatencremsuppen, echt mit Tomate und gut abgeschmeckt.
Das hat uns sonst noch fast nirgends so gut geschmeckt wie heute hier.
Das Ambiente
Ambiente war ein bischen eng. Man setzte uns zu viert an eine Doppelbank, was uns ein wenig zu eng vorkam. Aber das ist sicher Geschmacksache. Aus dem alten "Del Sole" haben die ein restauriertes neues "Del Sole" gemacht und das ist ganz o.k. so.
Kerzen brannten , Tischdecke= no, aber es fühlt sich an , wie in einer guten Dorf-Beiz in Italien- nein, weil kein Italiener sichtbar (bis auf den Chefe, der ab und zu mal raus kommtban den Tresen um ein Bierle zu zapfen) eher wie Dorfbeiz Herrenberg....
Sehr suber- auf Tisch und Flur. Die alten Fliesen sind zwar abgenutzt aber sauber. Die Doppelbank, schwankt etwas, wenn ein anderer dahinter Platz nimmt. Das würde ich anders lösen....