Zurück zu Route 66 | Steak House
GastroGuide-User: Äddy
Äddy hat Route 66 | Steak House in 73033 Göppingen bewertet.
"Ich gehe regelmäßig ins Route und..."

Geschrieben am 24.08.2013
Ich gehe regelmäßig ins Route und ich esse eigentlich immer das Atlanta Strip ( Steak mit gemischten Salat und Kräuterbutter). In den mindestens 15mal in denen ich das gegessen habe war das Fleisch immer perfekt medium und schön saftig. Zum Steak bekommt meine eine richtig leckere Gewürzmischung auf seinem Teller kann diese aber auch weglassen. Warten musste ich auf mein Essen bis jetzt nie sonderlich lange allerdings muss man durch aus länger auf eine Bedienung warten. Diese wirken in der Regel unmotiviert man wird aber trotzdem anständig bedient. Das Restaurant ist wie der Name vermuten lässt auf American Diner ausgelegt und man bekommt dem entsprechend auch amerikanisch riesige Portionen, allerdings sind dafür auch die Preise etwas höher. Mit Steak und und zwei Getränken kommt man leicht auch 20€ was ich aber in Ordnung finde. Obwohl das Route mitten in der Stadt liegt bekommt man keine Park Probleme, da man in der Hauseigenen Tiefgarage parken kann, allerdings kostenpflichtig. Das Restaurant ist schön mit alten Nummernschildern und Bildern amerikanisch dekoriert und hat eine angenehme Atmosphere.