Zurück zu Josch
GastroGuide-User: Köchin
hat Josch in 96047 Bamberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen war soweit ok, allerdings..."

Geschrieben am 03.02.2014
Das Essen war soweit ok, allerdings fand ich die Preise doch schon hoch. Wir hatten zu Zweit die Antipastiplatte, auf der viel frisches Gemüse, wenig Fleisch ( 4 Scheiben Coppa) und einige halbierte gegrillte Garnelen in der Schale war. Hauptgang war bei mir die Entenbrust, die zwar sehr rosa gebraten, aber im Ganzen auf den Teller kam, so dass sie sich einfach zäh im Mund anfühlt, darunter ein getrüffeltes Risotto, das mit Trüffelöl aromatisiert war, so dass es mir lange schwer im Magen lag und gebratene Zucchinischeiben, die gut gebraten waren, dafür fehlte überall gut Salz.Mein Partner hatte das Lammhüftsteak, das mit einer Riesen-Sehne durchzogen war auf Ratatoille und Rosmarinkartoffeln. Insgesamt haben wir zu Zweit über 80 Euro ausgegeben, wofür ich mehr Liebe im Detail, viel mehr Rafinesse und bessere Grundprodukte erwartet hätte.