Zurück zu Restaurant Tan Do
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Restaurant Tan Do in 74906 Bad Rappenau bewertet.
"Wird immer schlechter! Da ich von ..."

Geschrieben am 27.10.2013
Wird immer schlechter!
Da ich von diesem Restaurant leider nur von der Ausstattung begeistert bin gehe ich hier schon Jahre nicht mehr hin und verstehe auch nicht warum Leute das Essen dort gut finden. Aber wir hatten einen Gutschein also haben wir uns überwunden und dachten vllt hat sich ja was getan.
Wir kamen rein und waren etwas verwundert ob wir hier richtig sind. Es war ein langer Tisch komplett voll mit Buchhaltungsunterlagen und daneben saßen Leute mit dem Laptop die vermutlich die Buchhaltung gemacht haben-finde ich jetzt nicht so toll in einem Restaurant (kann man am Ruhetag machen oder in den Wohnungen über dem Restaurant) vorallem weil die Bedienung die ganze Zeit zu dem Tisch ist um ihre Abrechnungen zu erklären und die Gäste mussten warten. Mal abgesehen davon das vllt. 10 Leute da waren und wir ewig auf unsere Bestellung warteten.
Die Bedienungen sind nicht gerade freundlich und die Dame die Bestellungen aufnimmt versteht kein deutsch man muss ihr also in der Karte zeigen was man möchte sonst wird das nichts.
Es gibt eine die nur Getränke verteilen darf, eine die nur Betellungen aufnimmt und eine die nur abkassiert :D
Mein Freund bekam sein Essen und ich bekam nur die Hälfte, mussten dann erst nochmal nachfragen ob mein Reis auch noch kommt das hat dann auch wieder etwas gedauert bis die Vietnamesin das verstanden hat. Das Essen war leider nur lauwarm auch das von meinem Freund und es schmeckte auch nicht besonders lecker. Wir hatten am Abend dann auch beide Bauchschmerzen was ich noch nie von Chinafutter hatte.
FAZIT: Selbst mit Gutschein komme ich hier nicht mehr her