Milano
(2)

Schulgasse 20, 74235 Erlenbach
Restaurant Pizzeria
Zurück zu Milano
GastroGuide-User: Yvi
hat Milano in 74235 Erlenbach bewertet.
vor 4 Jahren
"ziemlich schwer zu finden wenn man sich nicht auskennt!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 09.05.2015
unser Vater hat uns zu seinem Geburtstag zu diesem Italiener eingeladen und wir dachten mit dem Navi findet man es sicher leicht - Pustechen. Es führt eine ganz schmale Straße zum Restaurant hätten wir nicht ein paar Leute fragen können wären wir nie auf die Idee gekommen das es dort hinten versteckt ist, ein bisschen mehr Werbung bzw Beschilderung würde nicht schaden.

Der Parkplatz war dann auch sehr eng und klein aber ich denke das lag auch daran das an diesem Tag mehrere Feiern stattfanden.

Der Service war super gut drauf und sehr nett trotz stress und vollem Haus. Es ging alles recht schnell die Salate sind so super groß wie die Pizzen auch daher keinen Salat alleine bestellen :D

Auf ein Desert braucht man sich hier nicht freuen leider gibt es nicht mal das Tiramisu selbst gemacht alles ist nur gekaufte TK-Ware und meiner Meinung nach viel zu teuer. Das ist sehr schade der Rest passte aber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. findet diese Bewertung hilfreich.