Döner Grill Center
(1)

Bahnhofstraße 32, 24582 Bordesholm
Lieferdienst Imbiss Take Away
Zurück zu Döner Grill Center
GastroGuide-User: Lizy
Lizy hat Döner Grill Center in 24582 Bordesholm bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Lecker"

Geschrieben am 12.08.2014
Ich kenne diese Gaststätte bereits seit Jahren und bin super zufrieden mit dem Essen. Bestellungen werden schnell abgearbeitet, so dass man auch bei einer langen Warteschlange nicht zu lange warten muss. Ansonsten kann man telefonisch vorbestellen und einfach abholen, dann geht es schneller. Beides klappt bestens.

Wenn man vor Ort essen möchte, ist dies kein Problem, da das Lokal genügend Sitzmöglichkeiten hat. Auch ein Fernseher ist vorhanden, falls man z.B. Ein Fußballspiel verfolgen möchte.

Ich esse immer entweder Döner, Dürum oder Pommes und alles hat mir bisher super geschmeckt. Während der ganzen Jahre hatte ich auch nie irgendwelche Magenstörungen nach dem Essen, was man nicht von allen Fastfoodrestaurants behaupten kann. Die Portionen sind genau richtig, so dass man satt wird und manchmal sogar nicht schafft, alles aufzuessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv, so dass ich auch zukünftig dort vorbeischauen werde.