Zurück zu Restaurant im Hotel Da Franco
GastroGuide-User: schwarzwald
schwarzwald hat Restaurant im Hotel Da Franco in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich kann mich nur anschließen an"d..."

Geschrieben am 13.09.2013
Ich kann mich nur anschließen an"der Muffenmann"
Ich besuchte diese Lokal mit mehreren Personen
Wir hatten alle Pizza die uns durchweg nicht geschmeckt haben der Boden war matschig und das Bier am oberen Preissegment.
Lange Wartezeit obwohl kaum Betrieb war, der Kellner machte einen hyper nervösen Eindruck stammelte immer wieder etwas von "stupido" wer damit gemeint war ließ sich nicht so richtig eroieren.
Jedenfalls verstehe ich etwas italienisch und finde es ein Frechheit so etwas vor Gästen zu äußern.
Meine Tischnachbarn haben nur den Kopf geschüttelt.
Die wollten einen kleinen Salat, unwirsch sagte dann der Kellner, jetzt keine kleine Salate nur abends.

Alles in allem werde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen, da bin ich etwas besseres gewohnt für weit weniger Geld.
Schade eigentlich, aber was solls:)