Zurück zu Ming Liu - Live BBQ
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Ming Liu - Live BBQ in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"zentrale Lage, gute Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2016
Besucht am 05.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Da sich hinsichtlich Lage und Ausstattung keine Änderungen gegenüber früheren Kritiken ergeben haben, sei auf eine Wiederholung verzichtet und auf besagte Kritiken verwiesen.

Nach einem Termin in der Nähe des Mingliu kehrte ich dort ein, da das Mittagsbuffet dort hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung ist.
Zum Preis von EUR 8,50 wird nicht nur ein chinesisches Buffet geboten, sondern ebenfalls ein mongolisches.
Während beim chinesischen Buffet die Speisen überwiegend nicht mehr heiß gewesen sind, wurden beim mongolisches Buffet die ausgesuchten Speisen (Fleisch und Gemüse) frisch zubereitet und heiß serviert.
Hier schwächelte der Service jedoch, die fertiggestellten Speisen standen noch einige Zeit auf dem Tresen, bis diese zu den Gästen gebracht wurden.
Ansonsten ist die Auswahl im Bereich des mongolischen Buffets mit Fisch und Fleisch für ein Mittagsbuffet gut, auch die Anzahl der Beilagen (Gemüse) ist ok.
Das chinesische Buffet ist vergleichbar mit denen chinesischer Restaurationen.
Erfreulich ist, dass im Bereich Dessert neben verschiedenen Eissorten auch frisches Obst angeboten wurde.
Lediglich der Behälter für den Eisportionierer sollte häufiger gereinigt bzw. dieser mit fließendem Wasser betrieben werden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung