Zurück zu Historische Wein-Bar im Rathausglöckel
Veröffentlicht am 23 Feb. 2013 12:34

Unser Restaurant macht Betriebsferien 25.2-3.3.2013.
Ab dem 3.3.2013 wird das Restaurant Rathauglöckel unter neuer Leitung weitergeführt.

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde des Hauses,

der Name ist geblieben, der Pächter hat gewechselt.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Restaurant Rathausglöckel ab dem 3. März 2013 wieder wie gewohnt für Sie geöffnet sein wird.

Während das Hotel weiterhin von der Inhaberfamilie Asel geführt wird, zieht nun ein neues Team in eines der ältesten Gasthäuser Baden-Badens ein. Das Pächterehepaar Mario Rebellato (Küchenmeister) und Michaela Rebellato (Restaurantfachfrau) wird das Restaurant Rathausglöckel ab März leiten.

Mario Rebellato ist nicht zuletzt durch seine beeindruckenden Lehr- und Wanderjahre geradezu prädestiniert für die Führung eines Restaurants. Die beruflichen Erfahrungen im Brenner`s Park Hotel, wo er seinen Meister machte, Steigenberger Europäsischer Hof, La Provence und den Eckberg Stuben in Baden Baden machen ihn zu einem renommierten Koch und einem umsichtigen Geschäftsmann.

Inovative Küchenideen, gepaart mit traditionellen, regionalen und internationalen Gerichten, sowie auch das Kochen historischer Gerichte machen unsere Küche zu etwas besonderem. Sie ist genauso bodenständig, wie elegant mit wechselnder Tages- und Monatskarte kommen stets puristisch – unverfälschte Gerichte aus den besten Zutaten auf den Tisch.

Seine Frau Michaela, verfügt mit Stationen wie der Burg Windeck in Bühl und Katzenberger´s Adler in Rastatt ebenfalls über bemerkenswerte Gastronomiekompetenzen. Beide sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht und verwöhnen Sie mit einer erstklassigen Auswahl an Speisen, sowie auch exquisiten korrespondierenden Weinen. Qualität und Frische stehen für Sie an oberster Stelle, genauso wie Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie in unserem neu erweckten Restaurant Rathausglöckel durch allerlei spannende Gerichte und feine Tropfen verwöhnen zu dürfen und sehen Ihrem Besuch mit Freude entgegen.

Ihre Familie Asel und Rebellato