Zurück zu Dagstuhler Hof
GastroGuide-User: Highwooder
hat Dagstuhler Hof in 66687 Wadern bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier hilft der Ober noch dem Gast a..."

Geschrieben am 28.09.2013
Hier hilft der Ober noch dem Gast aus dem Mantel zu kommen. Sprich sehr nette Bedienung. Da das Hotel--Restaurant erst seit wenigen Jahren besteht ist alles natürlich ziemlich edel und neu. Ich kann gar nicht beschreiben wie es ist. Eine Mischung zwischen klassisch und modern würde ich sagen. Auf jedem Fall sehr ansprechend. Alles ist sehr sauber und Besteck und Gläser sind liebevoll angeordnet in Hülle und Fülle. Ich hab mich neureich gefühlt!!! Beim Essen bekam ich einen edlen Gruß aus der Küche im Vorhinein gratis, Gekochtes Rindfleisch mit Gemüse und Sauce. Das Essen hat gut geschmeckt. An einem Punkt könnte man nachlegen. Bei einem Geschäftsessen wurde eine sehr teure Flasche Wein gereicht. Die Anreiche war Edel mit Tuch etc. aber dann wurde die Flasche über die Teller hinweg ausgeschenkt und gesudelt mit dem teuren Zeug. ;-) Wenn Schickimicki dann richtig.