Zurück zu Zum Kurfürsten
GastroGuide-User: Highwooder
hat Zum Kurfürsten in 66687 Wadern bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute italienische Küche, aber auch..."

Geschrieben am 01.10.2013
Gute italienische Küche, aber auch deutsche Klassiker kann man hier bekommen. Das Lokal ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Im ersten Teil befindet sich eine Theke wo man Bier, Wein, Cocktails und Spirituosen zu sich nehmen kann. Im anderen Teil ist ein gemütlich eingerichteter Essenssaal. Man sitzt angenehm voneinander abgetrennt, verliert aber trotzdem nicht die Übersicht. Ich habe schon Pizzen probiert, die ich sehr empfehlen kann, die Ware schmeckt sehr frisch und ist auch meines Erachtens sehr frisch. Im Vorhinein bekommt man eine kleine Antipastischale mit Oliven und Peperoni sowie Weißbrot gratis. Sehr zu empfehlen ist auch das Parmesanschnitzel. Die Preise sind absolut o.K. Obwohl Sie in den letzten Jahren stetig gestiegen sind. Inzwischen bietet das Restaurant auch Lieferungen nach Hause. Die Wartezeit war bisher immer erträglich.
Beim Bedienungspersonal sind bis auf die Chefin junge Leute beschäftigt. Hier kann man ab und an beobachten wie die Chefin, diese stramm stehen lässt, wenns mal nicht so läuft wie sie sich das wünscht. Wenn die Getränken leer sind, könnte man öfters nachfragen ob man was neues will!