Zurück zu Schmidts im alten Bahnhof
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Schmidts im alten Bahnhof in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Zweimal in den letzten zwei Monaten..."

Geschrieben am 30.10.2013
Zweimal in den letzten zwei Monaten waren wir bei Schmidt's zu Gast. Beim ersten besuch hatten wir resverit und konnten uns trotzdem noch kurfristig entscheiden, auf der Dachterrasse Platz zu nehmen. Obwohl das Lokal sehr viel Platz hat, war beim zweiten Besuch (Donnerstagabend) nur das EG geöffnet. Im OG wurde nicht bedient. Das war sehr schade, denn so mussten viele Gäste, die nicht reserviert hatten, wieder gehen. Wir saßen im Wintergarten mit Blick auf den Bahnhof. Obwohl direkt vor uns Züge ein- und abfuhren, konnte man diese kaum hören.
Der Service ließ an beiden Abenden etwas zu wünschen übrig. Vor allem am zweiten Abend war das Personal, obwohl es an sich gut besetzt war, sehr langsam und konnte auf Sonderwünsche nur schwer eingehen.
Die Speisen waren an beiden Tagen perfekt. Wir hatten eine Vorspeisenplatte mit verschiedenen Antipasti. Danach gab es Rindersteak und Schnitzel. Beides war sehr gut gebraten und gewürzt.
Die Preise sind noch in Ordnung.
Die Cocktails sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wir werden sicherlich wieder dort speisen.