Le Sauer -Steak Lounge Rödermark
(7)

Rober-Bloch-Str. 21, 63322 Rödermark
Restaurant Vegetarisches Restaurant Loungebar Erlebnisgastronomie
Zurück zu Le Sauer -Steak Lounge Rödermark
GastroGuide-User: gurnik95
gurnik95 hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 10 Jahren
"Firmen-Event im Le Sauer. Unser EVE..."

Geschrieben am 14.11.2013
Firmen-Event im Le Sauer. Unser EVENT: Verkäufer Auszeichnungen - haben wir im Le Sauer gefeiert. Fazit: 39 Mitarbeiter waren äußerst zufrieden. Der Empfang reibungslos. Als Aperitif wählten wir zwischen Hugo, Aperol Sprizz und Forest Fun. Sehr erfrischend. Die Vorspeise war: Gambas auf Seegras. Lecker. Unsere Mitarbeiter hatten dann größtenteils aus den reichhaltigen Steak Variationen des Beef Argentina ausgewählt. Perfekte Steaks, auf den Punkt gegrillt und butterzart. So muss argentinisches Steak sein.


gurnik95 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.