Le Sauer -Steak Lounge Rödermark
(7)

Rober-Bloch-Str. 21, 63322 Rödermark
Restaurant Vegetarisches Restaurant Loungebar Erlebnisgastronomie
Zurück zu Le Sauer -Steak Lounge Rödermark
GastroGuide-User: novo
novo hat Le Sauer -Steak Lounge Rödermark in 63322 Rödermark bewertet.
vor 9 Jahren
"Weihnachten im Le Sauer ! Rödermark"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 26.12.2014
Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit 8 People im Restaurant. Eine zuvorkommende Bedienung und Beratung bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Hat uns nicht nur bei der Auswahl der Speisen gut beraten, auch die Weinempfehlung Merlot aus dem Alsace war gelungen zu Steaks. Als Vorspeise hatten wir frische Champignon Le Sauer mit Edamer Käse. Ein wahrer Gaumenschmaus. Danach gab es die uns schon vom „Höhren-und-Sagen“ bekannten Filet des argentinischen Rind. Die waren auf den Punkt gebraten wie es jeder wollte. Alles gut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


novo findet diese Bewertung hilfreich.

novo findet diese Bewertung gut geschrieben.