Berghotel Mummelsee
(5)

Schwarzwaldhochstraße 11, 77889 Seebach
Restaurant Cafe Hotel Biergarten
Zurück zu Berghotel Mummelsee
GastroGuide-User: Casi
hat Berghotel Mummelsee in 77889 Seebach bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr schön und romantisch, aber teuer"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2017
Besucht am 30.04.2017
Der Mummelsee ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Rundherum kann man wandern, z.B. hoch zur Hornisgrinde oder auch nur um den See. Tretboote und Ruderboote kann man ausleihen und über den See schippern.
Direkt nebenan ist das Hotel. Unten die Versorgungsstation für die Ausflügler. Inklusive großem Souvenirladen und regionalen Angeboten. Schwarzwälder Schinken, Schupfnudeln, Dosenwurst....

Preislich ist alles hoch gegriffen. 1 Fleischkäsebrötchen für 4 Euro ist schon übertrieben. Aber man kann ja auch sein eigenes Picknick auspacken dort essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.