Burgwirtschaft Schloss Neuenburg
(2)

Schloss 1a, 06632 Freyburg
Restaurant Catering Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Burgwirtschaft Schloss Neuenburg
GastroGuide-User: annevomdach
hat Burgwirtschaft Schloss Neuenburg in 06632 Freyburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Mittelalterliche Erlebnisküche"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2015
Besucht am 12.07.2015
Wenn man die umfangreiche Ausstellung auf Schloss Neuenburg gemeistert hat, stellt sicht gern ein Hüngerchen ein. Da trifft es sich, dass in den alten Mauern auch diese Wirtschaft untergebracht ist. Man kann entweder in dem dunkel-rustikal gehaltenen Gastraum gehen, oder bei schönem Wetter draußen an einem der zahlreichen Tische Platz nehmen.

Obwohl es nur mäßig gut besucht war, dauerte es eine ganze Weile, bis die Kellnerin auch an unserem Tisch Halt machte. Die Speisenkarte ist angenehm schmal gehalten und verspricht sehr herzhaftes Essen. Der "Remisenteller" (Vesperteller mit Brot, Schmalz, Quark, Spanferkelscheibchen, Gewürzgurke und Tomate-Mozzarella) war sehr lecker und genau das richtige gegen den mittelgroßen Hunger, das Rostbrätel war okay, die Bratkartoffeln dazu aber sehr lasch.

Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir im Großen und Ganzen aber zufrieden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.