Zurück zu Wurst+Brot Wurst und Brot
GastroGuide-User: Yvi
hat Wurst+Brot Wurst und Brot in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"also ich weiß ja nicht warum alle ..."

Geschrieben am 06.06.2014
also ich weiß ja nicht warum alle so von diesem Imbiss schwärmen. Die Preise sind nicht besser als wo anders, die Auswahl nicht größer, wären die Portionen wenigstens so wie auf den Bildern hätte ich ein wenig Verständnis dafür- sind sie aber nicht :D

Ich fand die Wurst, die Pommes und die Soße jetzt auch nicht überragend- aber auch nicht schlecht! Nur die Portion hätte für den Preis (3,80) etwas mehr sein können erst recht von der Wurst! Was mir auch auffiel war das ungleiche Verhältnis von Mayo und Ketchup. Wer Ketchup bestellt bekommt einen sparsamen Esslöffel, wer Mayo möchte bekommt einen riesen Flatscher.

Ich zahle lieber 20 Cent mehr und hol mir einen dicken Döner der auch noch weitaus weniger Kalorien hat und länger sättigt.

Trotzdem: man kann hier schon mal ne Wurst essen gehen