Klubhausbar

Walpurgisstraße 37, 06502 Thale
Bar Cocktailbar Club Discothek
Zurück zu Klubhausbar
GastroGuide-User: plastik_1
plastik_1 hat Klubhausbar in 06502 Thale bewertet.
"Ich war jetzt schon öfters zum Fei..."

Geschrieben am 08.02.2013
Ich war jetzt schon öfters zum Feiern in der Klubhausbar. Besonders an der Location ist, dass die Bar in einem Keller ist und durch abgedunkelte Fenster und farbige Beleuchtung ein schönes Ambiente bietet. . Links von der Bar gibt es auch eine kleine Tanzfläche. Die Altersklasse des Publikums hängt oft damit zusammen, welcher DJ am Abend für die Musik zuständig ist, doch im Allgemeinen liegt der Altersdurchschnitt bei Mitte/Ende Zwanzig. An des Samstagen ist mehr los als an den Freitage, weshalb es samstags manchmal ein wenig eng auf der Tanzfläche wird. Doch auch wenn man nicht tanzen möchte, bietet die Klubhausbar genügend Sitzecken, um sich gemütlich zu unterhalten. Meistens stehen sogar Gläser mit Salzstangen auf den Tischen. Das Personal ist sehr freundlich, und bestellte Cocktails werden in der Regel auch bei viel Betrieb recht zügig zubereitet. Von den kleinen Snacks hab ich leider noch nichts probiert, also kann ich dazu leider nichts sagen, aber die Cocktails sind wirklich gut und mit bis zu 6€ finde ich die Preise auch nicht zu teuer. Für zusätzliche Sicherheit sorgt ein Mitarbeiter der Sachsen-Anhalt Security. Für Schüler wäre noch wichtig, dass Minderjährige nur bis 24 Uhr Zutritt haben, und ein Personalausweis vorgezeigt werden muss.