Zurück zu Seidenstrasse
GastroGuide-User: Diji
Diji hat Seidenstrasse in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 10 Jahren
"mit Abstand das schlechteste Restau..."

Geschrieben am 25.03.2014
mit Abstand das schlechteste Restaurant in Sindelfingen. Lustlose und unfreundliche Bedienung. Ich hatte eher das Gefühl dass ich gerade die Mittagsruhe von dem Mitarbeiter störe. Im Restaurant was nur noch eine Kundin und die Bedienung hinter der Theke am Telefon.

Hatte Asia-Nudeln mit Gemüse bestellt und bekam ausgetrocknete Nudeln (wahrscheinlich seit Stunden vorbereitet) mit etwas Sojasprossen und ein bisschen Karotten, mehr war da wirklich nicht drin. Dafür zahlt man hier €4.50.

Räumlichkeiten sind OK, die Lage ist auch super aber es war definitiv mein letzter Besuch.
Im Stern Center gibt es genügend Alternativen... z.B WOK Express