Zurück zu RappSoDie · Solebad Gastronomie
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat RappSoDie · Solebad Gastronomie in 74906 Bad Rappenau bewertet.
"Wenn wir im Rappsodie die sauna bes..."

Geschrieben am 13.11.2013
Wenn wir im Rappsodie die sauna besuchen, sind wir fast immer hier und essen etwas. Man muss jedoch nicht ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen, um das Restaurant zu besuchen. Täglich gibt es ein leckeres, vielfältiges Frühstücksbüffet und Tagesangebote.
Wir haben schon häufig die verschiedenen Salat gegessen und waren stets zufrieden. Auch die Steaks, sowie das Schnitzel können wir empfehlen. Leider wechselt das Servicepersonal recht häufig, und ab und an ist der ein/die andere nicht gut ausgebildete Servicekraft im Dienst. Generell sind die Mitarbeiter jedoch freundlich und versuchen auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Die Preise sind für die Speisen sind in Ordnung. Die Getränkepreise finden wir etwas zu hoch.
Außerdem ist es uns mehrmals in mehreren Wochen dazwischen passiert, dass das Sprite aus dem Zapfhahn abgestanden geschmeckt und gerochen hat. Als ob die Leitung schon längere Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Wir haben das Personal darauf hingewiesen und erhielten Ersatz.
Das Ambiente ist sehr schön, man hat einen schönen Blick ins Grüne und kann im Winter am Kamin sitzen und die Füße wärmen.