Landgasthof · Camping am Neumühlsee

Neumühle 3, 74638 Waldenburg
Landgasthof Cafe Pension Ausflugsziel Gästezimmer
Zurück zu Landgasthof · Camping am Neumühlsee
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Landgasthof · Camping am Neumühlsee in 74638 Waldenburg bewertet.
"Das Lokal liegt direkt an einem See..."

Geschrieben am 06.10.2013
Das Lokal liegt direkt an einem See und verfügt über eine Terrasse und einen sehr großen Speiseraum, sowie Nebenzimmer. Das Ambiente ist eher rustikal und es ist relativ laut, wenn viele Gäste das Lokal besuchen, da der Raum so groß ist, hallt es stark.
Es gibt Mittagsmenüs mit Suppe und Hauptgericht. Die Suppe war bei uns eine Griesuppe, die nicht besonders gut gewürzt war. Das Hauptgericht war ein Braten mit Semmelklößen. Die Klöße waren pampig und geschmacklos. Das Fleisch war in Ordnung, die Soße sehr dünn.
Es gibt ein kleines Salatbüffet, das verschiedene frische und auch fertige Salate anbot.
Großes Manko war der Service. Das Lokal war sehr gut besucht, vor allem von Ausflugsgästen und Campinggästen, vom dazugehörigen Campingplatz.
Es waren drei Servicekräfte anwesend, was an sich ausreichen sollte.
Allerdings mussten wir zuerst sehr lange auf die Karte, dann lange darauf warten, is wir bestellen konnten. Die Getränke ließen ebenfalls auf sich warten. Das Essen ging im Gegensatz dazu schnell.
Wir hätten gerne noch von den wundervoll aussehenden Kuchen und Torten mitgenommen. Allerdings waren wir eine halbe Stunde zu früh dran. Die Torten standen in der Auslage, durften aber noch nicht verkauft werden. Schade. So macht man sich bei der Kundschaft nicht beliebt.